Exzellenter Service und rundum zufrieden – MG-Amelung kann ich nur empfehlen!
Ich habe meinen Volvo C40 Recharge bei MG-Amelung in Engelskirchen gekauft, und der Service war einfach hervorragend. Herr Hertling als Verkäufer hat dafür gesorgt, dass man sich vom ersten Moment an wie ein VIP fühlt – man hatte wirklich das Gefühl, dass der rote Teppich ausgerollt wird.
Der Preis war ausgezeichnet und das Angebot fair. Nach drei Monaten bin ich immer noch sehr zufrieden mit dem Auto und dem exzellenten Service, den ich erhalten habe. Ich werde definitiv wieder bei diesem Händler kaufen und kann MG-Amelung uneingeschränkt weiterempfehlen. Hier gilt wirklich: Man bekommt, wofür man bezahlt!







