Finger weg von diesem Unternehmen
Dieses Unternehmen verdient einfach nicht mehr als einen Stern.
Dem Unternehmen ist es wahrscheinlich auch egal ob man ihn nur mit einem Stern bewertet, weil Ignoranz wird hier ganz groß geschrieben.
Kundenservice, einfach nur miserabel
Du kannst 10 oder 20 Nachrichten schreiben, das Unternehmen antwortet fast immer gleich und einfach nicht zufrieden stellend.
Die Matten haben nicht länger wie ein halbes Jahr gehalten, und das Unternehmen fühlt sich für diese Kack Qualität nicht verantwortlich. Bei mir sind alle Matten kaputt und die Firma möchte mir lediglich die Fahrerseite (welche noch nicht einmal gepasst hat) ersetzen und dafür soll ich noch 40 € Transportkosten übernehmen. Das ist einfach nur dreist und Frech.
Von zwei Jahren Gewährleistung und Beweislastumkehr nach einem Jahr, hat diese Firma noch nie etwas gehört. Ich habe bestimmt 5-7 mal erwähnt, dass ich mein Geld zurückhaben möchte, darauf wird überhaupt gar nicht eingegangen. Wer hier zu seinem Recht kommen will, kann nur mit einem Anwalt kommen.
Ich hoffe, dieses Unternehmen schafft sich selber ab. Zu meinem Recht werde ich wohl nicht kommen. ich kann hier nur jedem empfehlen, die Finger von diesem Unternehmen zu lassen und deren qualitativ sehr schlechten Fußmatten. Lasst euch bitte nicht von der Optik täuschen, denn diese ist nicht so schlecht. Allerdings ist das Material das letzte was es gibt, samt dem gesamten Unternehmen.
Die Philosophie dieses Unternehmens lautet, leckt uns am A…

