Nach dem ersten Termin wurde mir eine…
Nach dem ersten Termin wurde mir eine Rechnung gestellt, die meine Krankenkasse bereits bezahlte, als ich Rückerstattung forderte ignorierte man mein Schreiben. Beim zweiten Termin hätte ich dringend einen Hausarzttermin gebrqaucht (Wundversorgung und Verdacht Lungenentzündung). Es gab keinen, Empfang ziemlich kurz angebunden und für schweizer Verhältnisse unfreundlich.







