Grooooßes Lob an die Versandabteilung…
Grooooßes Lob an die Versandabteilung und Lager. 1nen kleinen Stecker Reperatursatz um ca 20€ bestellt (14.20 ). Heute,nach 22 Stunden , lag Paket vor der Tür. Top verpackt.Glaube das ist neuer Rekord für Versand nach Österreich. Dankeschön




