Eine sehr gute Entscheidung war es für mich am Coaching von Killian teilzunehmen. Ich habe eine Menge gelernt über mich und meinen Körper und wie ich eine langfristig mein Gewicht erreichen kann, was... Mehr ansehen
Unternehmen hat geantwortet
Wir überprüfen keine spezifischen Behauptungen, da die Meinungen der Bewerter ihre eigenen sind. Wir können Bewertungen jedoch als „verifiziert” kennzeichnen, wenn wir bestätigen können, dass eine geschäftliche Interaktion stattgefunden hat. Mehr erfahren
Um die Integrität unseres Portals zu schützen, überprüft unsere automatisierte Software alle Bewertungen – unabhängig davon, ob sie verifiziert sind oder nicht – rund um die Uhr. Diese Technologie identifiziert und entfernt Inhalte, die gegen unsere Richtlinien verstoßen, wie zum Beispiel Bewertungen, die nicht auf einer wirklichen Erfahrungen basieren. Uns ist bewusst, dass wir möglicherweise nicht alles erfassen, doch Sie können uns jederzeit problematische Inhalte melden, die wir Ihrer Meinung nach übersehen haben. Mehr erfahren
Eine sehr gute Entscheidung war es für mich am Coaching von Killian teilzunehmen. Ich habe eine Menge gelernt über mich und meinen Körper und wie ich eine langfristig mein Gewicht erreichen kann, was... Mehr ansehen
Unternehmen hat geantwortet
Kilian gibt einem im Coaching das Gefühl, gehört zu werden - mit ganz individuellen Feedbacks, die Dank Chat echt super schnell zurück kommen. Es wird auch nicht einfach ein Diätansatz auf alle drauf... Mehr ansehen
Unternehmen hat geantwortet
Das Coaching bei Kilian hat mir wirklich extrem geholfen mein Verhältnis zum Essen und auch meinen Perfektionismus zu verbessern. Kilian geht total auf die verschiedenen individuellen Bedürfnisse... Mehr ansehen
Unternehmen hat geantwortet
Absolut top Coaching, ich konnte mich jederzeit bei Fragen melden und es kam immer eine Rückmeldung. Man wird super bei seinen Zielen begleitet und durch den ständigen Austausch werden immer Anpassung... Mehr ansehen
Unternehmen hat geantwortet
Abnehmen & fit werden mit Science und ohne Verbote
Deutschland
Keine Aufzeichnungen über Bewertungseinladungen
Dieses Unternehmen hat seine Kunden nicht zur Bewertungsabgabe eingeladen, daher sind die Bewertungen möglicherweise nicht repräsentativ.
So nutzt dieses Unternehmen Trustpilot
Erfahren Sie, woher die Bewertungen stammen und wie sie ausgewertet und moderiert werden.
Eine sehr gute Entscheidung war es für mich am Coaching von Killian teilzunehmen. Ich habe eine Menge gelernt über mich und meinen Körper und wie ich eine langfristig mein Gewicht erreichen kann, was ich mir wünsche. Killian war immer erreichbar und hat mich ständig bestärkt und unterstützt, damit ich mein persönliches Ziel erreichen konnte.In den Calls mit Killian und Nati habe ich unheimlich viel gelernt und das Abnahmen nicht nur Sport und Ernährung ist sondern soviel mehr,
Ich kann dieses Coaching nur empfehlen und bin happy meinen Ziel Schritt für Schritt näher zu kennen und langfristig zu halten.

Antwort von Kilian Fäustle Coaching
Ich hatte wirklich Glück im richtigen Moment den richtigen Coach, Kilian, gefunden zu haben. Ich war schon jahrelang gefangen in sehr restriktivem Essverhalten, wiederkehrenden Binge Eating und mein Gewicht konnte ich nur mit Mühe und Not +-3kg halten. Ich hatte auch ununterbrochen 5 Jahre lang täglich Kalorien gezählt. Alles fühlte sich soo mühsam an, der Tag drehte sich nur ums Essen, es war erdrückend. Als ich dann nach der SS zwar recht schnell wieder mein gewohntes Gewicht erreichte, aber nicht mein Wohlfühlgewicht wurde alles im Alltag mit Kind noch schwieriger und mühsamer. Ich sah ein, dass ich Hilfe brauche und bin zur richtigen Zeit auf Kilian gestoßen. Er war der erste Coach mit dem ich mir vorstellen konnte zu arbeiten, und so sind wir gestartet. Ich habe sehr schnell festgestellt, dass es um weit mehr geht als nur ums Essen. Kilian ist mir immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden, hat mich kein einziges Mal verurteilt und es wirklich geschafft in jeder noch so verzwickten Situation sachlich, objektiv aber auch einfühlsam zu bleiben und es auf den Punkt zu bringen. Oft hat er Knoten in meinen Kopf gelöst. 😅 Es muss einem klar sein, dass es hier in erster Linie um mentale Arbeit geht. Man muss bereit sein den schweren Weg zu gehen. Seine Kindheit, Einstellung, Glaubenssätze etc. aufzuarbeiten ist nicht leicht, aber der einzige richtige und nachhaltige Weg zur Heilung. Kurz und knapp: Das Coaching hat mich geheilt. Von einem extrem restriktiven Essverhalten und zwanghaften Kalorienzählen bin ich jetzt befreit. Mein Alltag fühlt sich leicht an, ich kann entspannt auswärts essen ohne an Kalorien zu denken UND ich genieße wieder mein Leben! Ich halte mein Gewicht ohne Probleme, nehme sogar ab durch smarte Entscheidungen und ohne jeglichen Verzicht.
Ich kann euch nur empfehlen, wenn ihr in einer ähnlichen Situation seid wie ich, alles mühsam ist, ihr das Gewicht nur durch härteste Arbeit verliert und dann nicht halten könnt.. nehmt das Geld in die Hand und arbeitet mit Kilian! Es zahlt sich aus und der Reward ist VIEL höher 😊

Antwort von Kilian Fäustle Coaching
Zu Beginn war ich ehrlich gesagt sehr skeptisch, ob sich das Coaching wirklich lohnt und ob es mir den erhofften Mehrwert bringt. Gerade beim Thema Ernährung, Essverhalten und Sport hatte ich schon vieles ausprobiert, aber oft nur kurzfristige Ergebnisse erzielt. Der Gedanke, wieder Geld und Zeit zu investieren, war daher mit Zweifel verbunden.
Heute, nach den 6 Monaten, kann ich aber klar sagen: Es war jeden Cent wert. Ich habe in dieser Zeit nicht nur unglaublich viel über Ernährung, Food-Fokus und die Hintergründe von Überessen gelernt, sondern vor allem über mich selbst. Mein Blick auf Essen und meinen Körper ist viel entspannter geworden. Statt strenger Regeln oder ständiger Selbstkritik habe ich gelernt, mit mehr Gelassenheit, Selbstliebe und Geduld mit mir umzugehen. Das allein hat für mich schon einen riesigen Unterschied gemacht.
Besonders wertvoll finde ich, dass das Coaching kein „Schnell-fix-Programm“ ist, sondern ein Prozess, der wirklich in die Tiefe geht. Es gibt keine Wundermittel oder Abkürzungen, aber dafür nachhaltige Veränderungen, die bleiben. Die 6 Monate haben für mich einen echten Grundstein gelegt. Ich weiß jetzt, worauf es wirklich ankommt und habe alle Tools, um eigenständig weiterzumachen – ohne ständig auf äußere Hilfe angewiesen zu sein.
Rückblickend kann ich sagen: Dieses Coaching hat mir nicht nur in Bezug auf Ernährung und Sport geholfen, sondern auch in meiner persönlichen Entwicklung. Ich gehe viel bewusster mit mir selbst um, habe mehr Vertrauen in meinen Körper und sehe auch kleine Rückschritte nicht mehr als Katastrophe, sondern als Teil des Prozesses.
Ich würde es jederzeit wieder machen und kann es wirklich jedem empfehlen, der sich einen langfristig gesunden und entspannten Umgang mit Essen, Sport und sich selbst wünscht.
Danke lieber Kilian und liebe Nati!
Anna

Antwort von Kilian Fäustle Coaching
Kilian gibt einem im Coaching das Gefühl, gehört zu werden - mit ganz individuellen Feedbacks, die Dank Chat echt super schnell zurück kommen. Es wird auch nicht einfach ein Diätansatz auf alle draufgeklatscht, sondern gemeinsam passende Lösungen für die jeweilige Person erarbeitet. Man ist hier wirklich keine Nummer und fühlt sich auch wenn man „Fehler“ macht gut aufgehoben - man muss sich dafür nicht schämen und Kilian versucht, auch aus schwierigen Situationen das Beste rauszuholen und Learnings daraus zu ziehen.
Unterm Strich: man fühlt sich gut aufgehoben und nicht unter Druck gesetzt. Seine Ziele erreicht man durch Autonomie und langfristiges Denken! Danke Kilian ✨🙏

Antwort von Kilian Fäustle Coaching
Ich kann das Coaching bei Kilian wirklich sehr empfehlen! Er kennt sich super aus und ist wirklich sehr kompetent. Außerdem ist er menschlich sehr nett und auch kulant.

Antwort von Kilian Fäustle Coaching
Das Coaching bei Kilian hat mir wirklich extrem geholfen mein Verhältnis zum Essen und auch meinen Perfektionismus zu verbessern.
Kilian geht total auf die verschiedenen individuellen Bedürfnisse ein und findet immer wieder Lösungen, wenn man an seine eigenen Grenzen stößt.
Mir hat es den Umgang mit Diät, Sport und auch meinem Selbstbild total erleichtert.
Absolute Empfehlung!

Antwort von Kilian Fäustle Coaching
Tolles Coaching, optimal um sich gesunde Routinen anzugewöhnen, super Support, Kilian geht im Chat individuell auf jeden ein, man lernt super viel über Ernährung, Training und kann sich zusätzlich viele weitere Inspirationen über den Podcast holen 👏👏👏

Antwort von Kilian Fäustle Coaching
Wer einen kompetenten, smarten Coach in der heutigen Zeit sucht, die einem durch die Reizüberflutung sämtlicher Plattformen die Orientierung verlieren lässt, ist bei Kilian genau richtig.
Ich habe ein 6 monatiges Coaching bei ihm absolviert, dass mich am Ende genau dahin gebracht hat, wo ich hin wollte.
Nämlich NICHT in der kürzesten Zeit an den " Fit for Fun Cover body ' zu kommen, sondern zu" VERSTEHEN' wie mein sein Alltag und Leben einfach und effektiv ohne Stress und Druck "zielführend ' ändert.
Dann kommt die Wunschfigur als schöner" Nebeneffekt" von ganz allein. Es MUSS Teil deines Lebens werden und das war für mich der größte Benefit überhaupt.
Kilian erarbeitet alle Bereiche mit dir, ganz persönlich und jederzeit erreichbar.
Völlig wertfrei und sehr empathisch.
Das gesamte Programm ist sehr strukturiert und zielt er wirklich auf alle Bereiche ab.
Wer langfristig was ändern möchte und sich realistische Ziele setzt, ist hier genau richtig.
Blendet alle Social Media Einflüsse aus und geht einen vernünftigen Weg mit Kilian.
Das war mein bestes Invest ( statt dummer Supplements etc) .
Und ich bin berufstätige Mutter von drei Kindern!!
Jeder kann was ändern, der was ändern möchte! Und mit Kilian an eurer Seite geht ihr den richtigen Weg!
Viel Erfolg an alle und beste Grüße an einen Top Top Coach!!!

Antwort von Kilian Fäustle Coaching
Ich nutze die App jetzt seit ca. 10 Wochen und ich finde sie wirklich super. Zu den Trainingsplänen kann ich noch nichts sagen. Ich habe die App bis jetzt zum Abnehmen benutzt und die Tools sind richtig toll. Die Infos und Tipps, die man in Videos oder im Membership Podcast von Kilian bekommt haben mir sehr geholfen. Der Community Bereich, wo man sich mit anderen austauschen kann, ist auch sehr hilfreich.

Antwort von Kilian Fäustle Coaching
Kilian versteht es sich in seine Klientinnen hineinzuversetzen und sie bei der individuellen Zielerreichung zu unterstützen, indem er seinen Blick auf das „große Ganze“ richtet und Impulse gibt, die einen nachhaltigen Unterschied schaffen. Auch seine eigene entspannte Haltung zu Sport und Ernährung und das Befürworten von Flexibilität anstatt dem Leben der Extreme, färbt positiv und inspirierend ab. Mir hilft es sehr, dass er faktenbasiert Klarheit schafft und dabei trotzdem immer sehr verständnisvoll und menschlich ist, sodass ich mich immer gut aufgehoben und gesehen fühle!

Antwort von Kilian Fäustle Coaching
Mir gefällt die App von Kilian sehr gut. Ich hatte in der Vergangenheit schon ein anderes online Coaching - preislich und inhaltlich gesehen ist Kilians Angebot viel besser. Die Informationen sind so gestaltet, dass Menschen mit unterschiedlicher Erfahrung abgeholt werden. Was mir besonders gefällt, ist, dass die App ganzheitlich gestaltet und auf langfristige Veränderungen ausgerichtet ist. Ich bin sehr froh, dass ich mich für das Coaching entschieden habe

Antwort von Kilian Fäustle Coaching
Das Coaching bei Kilian ist wirklich zu empfehlen. Bei ihm merkt man einfach, dass alles Hand und Fuß hat, er sich genauestens informiert und auch nicht nur das wiederholt, was in der Fitnessszene eh schon kursiert und leider häufig unkritisch nachgeplappert wird.
Was mir am meisten geholfen hat, war, dass ich diesen direkten Kontakt zu Kilian hatte und mich damit nie allein gelassen gefühlt habe. Und auch wenn mal etwas nicht gut lief, hat er einen zum Dranbleiben motiviert und vermeintliche Fehlschläge relativiert und entdramatisiert.
Außerdem finde ich es ganz wichtig, dass Kilian stark auf die emotionale Komponente eingeht und die unbewussten Mechanismen, die einem vom Abnehmen abhalten, berücksichtigt. Auch bei mir ist es nämlich nicht am Wissen, sondern immer wieder an der Umsetzung gescheitert.
Und nicht zuletzt lebt Kilian einem auch selbst vor, wie man mit guten Gewohnheiten und mit klugen Entscheidungen ein "normales" Leben ohne ständiges Diäthalten und mit viel Flexibilität führen kann.
Daher nochmal vielen Dank an dich Kilian.
Liebe Grüße, Elke

Antwort von Kilian Fäustle Coaching
Das Coaching bei Killian hat mir richtig gut geholfen! Sein Ansatz ist ganzheitlich und langfristig, sodass man selbst schnell Erfolge bei sich sieht. Es hat mir unglaublich geholfen in meinen Alltag Struktur reinzubringen, indem Sport und Ernährung fest integriert sind. Aber auch beim Umgang mit Stress und Schlaf habe ich mit Killian zusammen herausgefunden, was ich brauche.
Sein Coaching ist super aufgebaut und er hat unglaublich viel Wissen und zahlreiche, wertvolle Tipps, die einfach ein Game Changer sind!
Danke für deine tolle Arbeit!

Antwort von Kilian Fäustle Coaching
Das Coaching mit Kilian war die beste Entscheidung!
Über ein halbes Jahr nach dem Coaching ist immernoch alles gut.
Ich hatte vorher schon wirklich viel probiert und bin immer wieder „rückfällig“ geworden. Kilian hat mir dabei geholfen einen neuen und optimierten Alltag nach meinen Bedürfnissen zu gestalten und gelassen auf stressige Phasen zu reagieren.
Seine humorvolle, offene & herzliche Art und sein umfangreiches Wissen über die Themen Ernährung und Sport machen ihn zu einem genialen und kompetenten Coach.
Die gemeinsame Zusammenarbeit hat mir unglaublich gut getan, weshalb ich Kilian wirklich mit bestem Gewissen weiterempfehlen kann.
Vielen Dank Kilian, dass du mir in vielen Bereichen die Augen geöffnet hast und ich dir immer wieder mit denselben Themen in dem Ohren liegen durfte!
Ich habe extrem an Lebensqualität dazugewonnen, da ich mental und körperlich wieder im Einklang bin!

Antwort von Kilian Fäustle Coaching
Ich hatte mich für das Coaching mit Kilian entschieden, weil ich endlich mein Traumgewicht erreichen wollte. Ich war zuvor schon recht schlank und auch sportlich, war aber etwa 3-4 Kilo über dem, was ich mir immer gewünscht hatte. Das Problem war - egal was ich gemacht habe, die Kilos gingen einfach nicht runter, obwohl ich in puncto Sport und Ernährung bereits sehr viel richtig gemacht hatte.
Kilian hat mein Problem recht schnell erkannt: Ich war einfach zu restriktiv, unentspannt und wollte alles zu schnell. Diese Kombination hat verhindert, dass ich beständig bleiben konnte. Bei mir haben wir weniger auf der physischen, sondern mehr auf der mentalen Ebene angesetzt. Mithilfe von Kilians Zielsetzung haben wir Strategien entwickelt, um den Stress, den ich mir selbst gemacht habe, zu reduzieren. Nachdem wir dort begonnen hatten, ging der Gewichtsverlust fast wie von alleine und völlig problemlos.
Aber dass ich nun mein Traumgewicht erreicht habe, ist nicht der tatsächliche Erfolg. Durch Kilian habe ich erkannt, dass ich sowohl meinen Körper als auch meine Psyche selbst zum positiven beeinflussen kann. Kilian hat mir die Tools an die Hand gegeben, die ich benötige, um selbstsicher und auch selbstbewusst durchs Leben zu gehen. Letztes Jahr war ich einfach nur ein unsicheres verschrecktes Häschen. Heute gehe ich mit einem angenehmen Selbstbewusstsein durchs Leben und bin zufrieden mit der Person, die ich bin - und das wirkt sich auch auf mein Umfeld aus. Ich habe gelernt, wie weit ich an meine Grenzen gehen kann, aber auch, dass ich es akzeptieren muss, wenn ich ein Ziel einmal nicht erreichen kann.
Ich bin in dein Coaching gekommen, Kilian, um mein Spiegelbild attraktiv zu finden. Im Endeffekt bin ich jedoch mit dem Resultat heraus gegangen, dass ich Seelenfrieden gefunden habe. Und dafür möchte ich dir vom ganzen Herzen danken <3

Antwort von Kilian Fäustle Coaching
Kilian geht als Coach immer individuell und verständnisvoll auf alle Probleme ein, gibt wertvolle Tipps, ist nicht festgefahren in seinen Strategien und hat mir viel beigebracht. Während seines Coachings konnte ich enorme Kraftsteigerungen im Training verbuchen und hoch gesteckte Performanceziele erreichen!

Antwort von Kilian Fäustle Coaching
Ins Coaching zu Kilian bin ich gekommen, um nicht mehr ständig von super gesunder Ernährung mit abendlichen Heißhungerattacken zu erneuter Restriktion zu schwanken und mein Essen zu bewerten.
Durch Kilian habe ich hier gerade mental viel dazu gelernt und einen viel umfassenderen Blick auf das Thema Gesundheit erhalten. So haben wir den Fokus im Coaching recht schnell weg von Kalorienkontrolle auf mehr intuitives Essen mit vieeel Kauen gelegt😉 Auch ging es zunehmend darum Stress zu kompensieren und einfach mehr Spaß am Leben zuzulassen😀 - nicht nur im Urlaub, sondern täglich im Alltag.
Damit habe ich von Kilians wahnsinnig fundiertem Wissen und seiner Erfahrung profitiert, viele nützliche Tools an die Hand bekommen. Mit den 1:1 Gesprächen und den Sprachnachricht Check-ins war das Coaching super individuell auf mich zugeschnitten und immer wertschätzend. Die Gespräch mit Kilian gestalten sich ganz leicht und er stellt die richtigen Fragen, hat eine Engelsgeduld. Er wird nicht müde, einen auf dem Weg zu bestärken und in gerade dem richtigen Maß zu fordern. Kilian entwickelt das Coaching immer weiter und so hatten wir zuletzt auch die Chance, uns im Gruppencall mit den anderen Teilnehmerinnen auszutauschen.
Ich bin mittlerweile so viel gelassener, zufriedener und das Thema Ernährung bedeutet nicht länger einen ewigen Gedankenstrudel. Dafür bedanke ich mich bei dir, Kilian 🤗♥️ und freue mich über deine Accountability Nachfrage😇

Antwort von Kilian Fäustle Coaching
Ich kann das Coaching sehr empfehlen, ich kannte und kenne mich schon gut mit Ernährung aus. Doch Kili konnte mir noch soviel lernen, vor allem ist es der Perseptivenwechsel den Kili einen gibt der dann sehr hilfreich ist. Abnehmen war für mich ein emotionales Thema und nach dem Coaching kann ich das nun neutraler betrachten. Man bekommt die Tools und das Know How an die Hand, damit jeder seine Ziele erreichen kann. Und bei jeder Kleinigkeit kann man Kili fragen und bekommt immer eine ausführliche Antwort. Die Gruppencalls sind sehr angenehm, da viele die selben Problemchen haben, durch den Austausch und die Erklärungen von Kili hat man danach immer ein gutes Gefühl und weiß, dass man nicht alleine ist.

Antwort von Kilian Fäustle Coaching
Ich hatte im letzten Frühjahr das Coaching bei Kilian gestartet und kann nur sagen, dass es eine der besten Entscheidungen war, die ich in Bezug auf meine Gesundheit getroffen habe!
Kilian hat nicht nur umfassende Kenntnisse in den Bereichen Fitness und Ernährung, sondern er ist auch einfühlsam und motivierend. Sein Coaching war sehr persönlich und nicht einfach ein Plan "X", der für alle gilt.
Ich war kein "Beginner" und auch davor schon nicht unsportlich, hatte aber immer wieder mit meiner Ernährung zu kämpfen. Immer wieder Diät-Intervalle mit extrem wenig Kalorien, gefolgt von Wochenenden oder Wochen an denen ich wieder viel zu viel gegessen habe. Zudem war auswärts essen fur mich immer ein heikles Thema. Mein Essverhalten hatte sich wirklich wöchentlich gebessert. Ich bin deutlich entspannter geworden, habe weniger Stress, kann alles etwas besser einschätzen und vor allem Aber kann ich Restaurant besuche wieder genießen.
Das Coaching ist nun eine Weile her und ich kann sagen das es langfristig viel verändert hat. Ich habe eine deutlich gesündere Einstellung zum Essen, kann auch mal mit Rückschlägen umgehen und alles lässt sich einfach sehr gut in meinen Alltag integrieren.
Dazu muss ich sagen dass meine Form welche ich am Ende des Coaching hatte (auch noch habe) so gut war wie noch nie, ich bin super dankbar (auch ein bisschen stolz auf mich) ! :)
Man hatte auch nie das Gefühl einen Fehltritt (versäumtes Training, zu viel gegessen etc.) verheimlichen zu müssen. Im Gegenteil, es wurde dann gemeinsam eine Lösung gesucht und Vorschläge gemacht. Dabei war Kilian aber auch immer transparent und ehrlich, was ich sehr schätze.
Ich kann Kilian jedem empfehlen, der nach einem erfahrenen und motivierenden Coach sucht, der sich wirklich für seine Kunden und ihre Ziele engagiert.
Vielen Dank, Kilian!

Antwort von Kilian Fäustle Coaching
Ich mache schon seit einigen Jahren Krafttraining und beschäftige mich mit dem Thema der passenden Ernährung. Durch viele Diäten habe ich verlernt, auf meine Sättigungssignale zu hören und entwickelte ein schlechtes Essverhalten. Nach jeder Diät nahm ich wieder mehr zu als ich vorher wog. Ich stresste mich mit allem so sehr, konnte keine Events oder Einladungen in Restaurants genießen. Ständig kreisten die Gedanken um das Essen und die Menge der Kalorien.
Ich verfolge Kilian schon seit längerem auf Instagram und Spotify. Ich wusste, dass er einer der wenigen Coaches ist, welcher mit wissenschaftlich basierten Grundlagen arbeitet. Durch das Coaching mit Kilian lernte ich, meinen Perfektionismus abzulegen. Gemeinsam konnten wir meine Gedanken und Probleme analysieren, die zu solch ein gestörtes Essverhalten geführt hatten. Mit Hilfe von vielen verständlichen Informationsmaterialien und Grafiken (die Kilian erstellte) in Verbindung mit seiner Anleitung und seinen Tipps konnte ich an mein Essverhalten arbeiten.
Mein Essverhalten verbesserte sich von Monat zu Monat enorm! Ich kann nun Events, indem es um‘s Essen geht endlich wieder genießen und mein Training optimieren 🙌
Ich konnte einige Kilos verlieren und das Gewicht halten, ohne direkt wieder zuzunehmen. In Tiefphasen war Kilian für mich da und half mir, wieder aufzustehen. Probleme werden umfangreich besprochen um gemeinsam eine Lösung zu finden.
Ich hatte schon mehrere Coaching‘s hinter mir, Kilian war tatsächlich der einzige der mir bei meinen Problemen weiterhelfen konnte. Ich hatte zunächst Bedenken, da ich mich in einer stressigen Prüfungs- und Umzugsphase befand. Es war die beste Entscheidung, sofort zu starten - denn den perfekten Moment gibt es nie und nun weiß ich, dass ich selbst solche Phasen meistern werde.
Meine Lebensqualität verbesserte sich enorm. Ich kann das Coaching nur von ganzen Herzen empfehlen 🥰💃

Antwort von Kilian Fäustle Coaching
Auf Trustpilot hat jeder die Möglichkeit, Bewertungen abzugeben. Der Verfasser einer Bewertung kann diese jederzeit bearbeiten oder löschen, und die Bewertungen werden angezeigt, solange der jeweilige Nutzer-Account aktiv ist.
Unternehmen können über automatische Einladungen zur Bewertungsabgabe einladen. Diese Bewertungen werden mit dem Hinweis „verifiziert“ versehen, um darauf hinzuweisen, dass es sich um echte Erfahrungen handelt.
Erfahren Sie mehr über die verschiedenen Arten von Bewertungen.
Zum Schutz unseres Portals setzen wir auf eine Kombination aus spezialisierten Mitarbeitern und cleveren Technologien. Erfahren Sie, wie wir gefälschte Bewertungen bekämpfen.
Erfahren Sie mehr darüber, wie Bewertungen auf Trustpilot gehandhabt werden.
Hier finden Sie 8 Tipps für das Schreiben von Bewertungen.
Die Verifizierung hilft sicherzustellen, dass es sich bei den Bewertungen, die Sie auf Trustpilot lesen, um Bewertungen von echten Menschen handelt.
Anreize für das Schreiben von Bewertungen anzubieten oder selektiv zur Bewertungsabgabe einzuladen, kann den TrustScore verfälschen. Deshalb verstößt beides gegen unsere Richtlinien.