Nicht nur überteuert
Nicht nur überteuert, beim Leistungsprüfstand wurde beim Testen auch noch ein Schaden am Motorrad gemacht. Das Schlimmste beim Herrn K. seine sehr böse Art zu kommunizieren, dass ist nicht tragbar ! Sicher war er vor 15-20 Jahre mal ,,Gut,, aber das sind heute auch sehr viele andere Tuner, die keine tausende von Euros verlangen. Wer viel Kosten und Ärger ersparen will, einfach weg bleiben, so wie ich.



