Ein absoluter Spitzenhändler
Ein absoluter Spitzenhändler. Schnell und so wie beschrieben. Dank euren kostenlosen Zugaben werde ich fett. Meinen Kaffee aus Portugal kaufe ich bei euch.
Wir überprüfen keine spezifischen Behauptungen, da die Meinungen der Bewerter ihre eigenen sind. Wir können Bewertungen jedoch als „verifiziert” kennzeichnen, wenn wir bestätigen können, dass eine geschäftliche Interaktion stattgefunden hat. Mehr erfahren
Um die Integrität unseres Portals zu schützen, überprüft unsere automatisierte Software alle Bewertungen – unabhängig davon, ob sie verifiziert sind oder nicht – rund um die Uhr. Diese Technologie identifiziert und entfernt Inhalte, die gegen unsere Richtlinien verstoßen, wie zum Beispiel Bewertungen, die nicht auf einer wirklichen Erfahrungen basieren. Uns ist bewusst, dass wir möglicherweise nicht alles erfassen, doch Sie können uns jederzeit problematische Inhalte melden, die wir Ihrer Meinung nach übersehen haben. Mehr erfahren
Keine Aufzeichnungen über Bewertungseinladungen
Dieses Unternehmen hat seine Kunden nicht zur Bewertungsabgabe eingeladen, daher sind die Bewertungen möglicherweise nicht repräsentativ.
So nutzt dieses Unternehmen Trustpilot
Erfahren Sie, woher die Bewertungen stammen und wie sie ausgewertet und moderiert werden.
Ein absoluter Spitzenhändler. Schnell und so wie beschrieben. Dank euren kostenlosen Zugaben werde ich fett. Meinen Kaffee aus Portugal kaufe ich bei euch.
Ich kaufe regelmäßig immer den gleichen Kaffee New York Extra. Die Preise der Anbieter ändern sich ständig und schwanken pro kg von 33-45 Euro. Ich suche immer den günstigsten Anbieter. Bei der Google-Suche findet man auf diese Weise kaffeebohne365.de. Dass man dann erst gegen Ende des Bestellprozesses merkt, dass der Preis eine "Mogelpackung" ist, weil noch Steuern hinzukommen, ist mehr als ärgerlich und gehört abgemahnt. Soweit ich weiß, muss nach deutschem Verbraucherrecht in Preisangaben der Endpreis inklusive aller Steuern genannt werden. Natürlich wird nicht jedes ausländische Web-Portal das deutsche Verbraucherrecht berücksichtigen. Aber hier handelt es sich um ein deutschsprachiges .de-Portal, das ganz klar auf den deutschen Markt abzielt.
Damit ist klar, dass die deutsche Kaffeesteuer Preisbestandteil ist.
Mein Fazit: Unseriöses Täuschungsmanöver!
Die Kaffesteuer von 2.19 EUR/Kg wird im letzten Schritt draufgeschlagen. Nach meinen Recherchen ist das illegal; diese soll bereits im angepriesenen Preis enthalten sein.
Es ist nichts schief gegangen, da ich nicht bestellt habe.
Das mit der Steuer, naja das sieht man schon.
Aber warum soll ich hier bestellen, viel zu teuer!!!!
Den Lavazza bekomme ich ja sogar auf der homepage direkt deutlich billiger.
Auf den ersten Blick ein sehr billiger Kaffeeverkäufer. ABER auf den zweiten Blick genauso teuer wie in Deutschland, wenn nicht noch teurer. Da erst an der Kasse die deutschen Steuern draufgeschlagen werden. Dann habe ich um 8:00Uhr bestellt. Der Verkäufer wirbt damit das er Bestellungen die vor 12:00Uhr eingegangen sind noch am selben Tag verschickt. Bis jetzt wurde nur das Label von DHL gedruckt und nicht versendet. Dazu kommt noch das aus Belgium verschickt wird. Fazit: NIE WIEDER!!!!
Fauler Trick die Kaffeesteuer zunächst beim Preis wegzulassen.
Ich kaufe schon jahrelang Kaffee online, aber dieser faule Trick ist der Hammer.
Du siehst zunächst bei der Google Suche Dein Produkt sehr günstig und ganz am Schluss beim Checkout kommt dann die Kaffeesteuer drauf!!!
Hoffentlich schalten sich da die Wettbewerbshüter ein, werde jedenfalls mal einen Hinweis geben.
Moin
Super Service
Schnell und günstig in 2 Tagen geliefert
Danke
Das Deutschland Kaffeesteuern hat sollte bekannt sein wenn man im Ausland bestellt
Alles im Bestellprozess zu sehen ...
Also Kollegen völlig unbegründete schlechte Bewertungen und trotz Steuern TOP Preise
Weiter so...
habe das erste mal bestellt, vorsichtigerweise erst mal eine kleinere Menge, war alles perfekt....
natürlich wäre es besser wenn die kaffesteuer ausgewiesen wäre aber es ist ganz klar zu sehen "excl. kaffeesteuer" deswegen war es für mich ok.
werde wieder bestellen.....
Dass der Preis nicht von vorneherein inkl. Kaffeesteuer ausgewiesen wird, ist ein ganz klarer Fall von Wettbewerbsverzerrung. Das Unternehmen wird nur dann einsichtig werden, wenn es boykottiert wird! Wir Verbraucher haben es in der Hand,
Paket ohne Inhalt ( Kaffee )
Gleich reklamiert, bin gespannt.
Nachtrag:
Inhalt wurde auf dem Versandweg gestohlen.
Verkäufer hat Ware noch mal verschickt.
Danke dafür.
Ware ist innerhalb 2 Tagen geliefert worden.
Dankeschön, für Ihr Engagement.
29.01.2025
Preise werden ohne Kaffeesteuer beworben, um sich einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen.
DAS GEHT SO NICHT!!!
Kaffeesteuer wird bis zum Ende der Bestellung verschwiegen. Diese kommt dann nochmals darauf und erhöht den günstigen Preis. Ist in den AGB's verewigt und damit rechtlich okay aber für die Vergleichbarkeit eher unglücklich.
Die Kaffeesteuer als elementarer Faktor der Preiskalkulation wird erst in der Abrechnung dargestellt. Hingewiesen wird in den AGB - soweit rechtlich wohl legitim. Für mein Dafürhalten dennoch unseriös - mit diesem Preisaufschlag hatte ich nicht gerechnet.
Hab letzte Woche bestellt war suber ablauf alles ging schnell und was mir wichtig war ein guter Ablauf und regelmässige information und vorallem der Shop ist eigentlich im Warenkorb ablauf gut durchdacht. so kann es funktionieren. bis zur nächsten bestellung
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles super geklappt.
Ich habe Kaffeebohne365 über die Google Suche gefunden, da ich nach einem fairen Preis für meine Kaffeebohnen (Borbone) gesucht habe. Ich war erst etwas unsicher da man nicht viel zum Shop findet und man denkt ja heutzutage gleich an diese Scam Shops. Aber nach dem Lesen der Bewertungen hier habe ich mit Paypal bestellt. Was soll ich sagen. Sehr schneller Versand, transparente Abwicklung. Kaffee ist frisch. Ich bestelle ab sofort immer bei Kaffeebohne365. Kann den Shop weiterempfehlen. Vielen Dank
Bestelle seid 3 Jahren dort! Top Zufrieden immer.
Wegen sehr weniger Bewertungen auf deutschen Seiten zunächst gezögert, dann doch zu einer kleinen Erstbestellung entschlossen. Leicht holprige Bestellung, ebenso die Eingabe der Lieferadresse Packstation und später auch die Sendungsverfolgung. Da aber die Basics - Zuverlässigkeit, Preis, insbes. die sehr gute Frische der Ware (Produktion 07/2023, MHD 01/2025 :-) ), angemessene Lieferzeit aus Belgien, Benachrichtigungen) stimmen - Aufwertung auf 5*. Empfehlenswerter Shop.
Obwohl über diesen Shop (noch) keine Bewertungen im
Internet zu finden sind, habe ich dort bestellt.
Nun kann ich sagen, dass dieser Händler absolut
zuverlässig ist.
Ich habe im Nachhinein noch die Zahlungsart ändern
lassen. Der Kundendienst meldete sich sehr schnell
und hat auch sofort meinen Wunsch erfüllt.
Die Lieferung der einwandfreien Ware erfolgte dann
auch sehr schnell.
Sehr empfehlenswert!
Auf Trustpilot hat jeder die Möglichkeit, Bewertungen abzugeben. Der Verfasser einer Bewertung kann diese jederzeit bearbeiten oder löschen, und die Bewertungen werden angezeigt, solange der jeweilige Nutzer-Account aktiv ist.
Unternehmen können über automatische Einladungen zur Bewertungsabgabe einladen. Diese Bewertungen werden mit dem Hinweis „verifiziert“ versehen, um darauf hinzuweisen, dass es sich um echte Erfahrungen handelt.
Erfahren Sie mehr über die verschiedenen Arten von Bewertungen.
Zum Schutz unseres Portals setzen wir auf eine Kombination aus spezialisierten Mitarbeitern und cleveren Technologien. Erfahren Sie, wie wir gefälschte Bewertungen bekämpfen.
Erfahren Sie mehr darüber, wie Bewertungen auf Trustpilot gehandhabt werden.
Hier finden Sie 8 Tipps für das Schreiben von Bewertungen.
Die Verifizierung hilft sicherzustellen, dass es sich bei den Bewertungen, die Sie auf Trustpilot lesen, um Bewertungen von echten Menschen handelt.
Anreize für das Schreiben von Bewertungen anzubieten oder selektiv zur Bewertungsabgabe einzuladen, kann den TrustScore verfälschen. Deshalb verstößt beides gegen unsere Richtlinien.