Vorsicht! Nepper-Schlepper-Bauernfänger
Dieses Unternehmen arbeitet mit Versprechungen, die sich durchweg als Lügen herausstellen. Sie versprechen, die Schulden zu übernehmen und man kann sie dann mit einer monatlichen Rate zurückzahlen. Was sie aber nicht tun. Sie ignorieren die Informationen der Gläubiger, nur um die Bearbeitungsgebühr und die erste Rate kassieren zu können. Von dieser rate ziehen sie dann ihre monatliche Service-Gebühr ab und verteilen den Rest in monatlichen Raten an die Gläubiger. Das kann auch jeder selbst machen. Sie lassen alles über den Schuldner laufen und rühren keinen Finger. Man nennt so etwas auch Betrug. Die Firma sitzt in Spanien, sodass eine rechtliche verfolgung wenig Sinn macht. Die 700€, die ich an dieses Betrügeruunternehmen gezahlt habe, schreibe ich ab.
Dieser Beitrag soll alle davor schützen, auch nur auf deren Kontaktaufnahme zu reagieren. Ich wurde von denen angeschrieben, weil ich mich online nach einem Kredit erkundigt habe.
Lasst die Finger von diesen korrupten Betrügern!
