Heizungsnotdienst Vorort Bewertungen 35

TrustScore 1.5 von 5

1.4

Wir überprüfen keine spezifischen Behauptungen, da die Meinungen der Bewerter ihre eigenen sind. Wir können Bewertungen jedoch als „verifiziert” kennzeichnen, wenn wir bestätigen können, dass eine geschäftliche Interaktion stattgefunden hat. Mehr erfahren

Um die Integrität unseres Portals zu schützen, überprüft unsere automatisierte Software alle Bewertungen – unabhängig davon, ob sie verifiziert sind oder nicht – rund um die Uhr. Diese Technologie identifiziert und entfernt Inhalte, die gegen unsere Richtlinien verstoßen, wie zum Beispiel Bewertungen, die nicht auf einer wirklichen Erfahrungen basieren. Uns ist bewusst, dass wir möglicherweise nicht alles erfassen, doch Sie können uns jederzeit problematische Inhalte melden, die wir Ihrer Meinung nach übersehen haben. Mehr erfahren

Das sagen Bewerter

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Heute den Notdienst zu Haue gehabt. Kamen im angegebenen Zeitfenster. Erst wurden die Notdienstkosten besprochen. Dann kurzer Blick auf die Heizung. Man könnte nichts machen, ich selbst sollte ein... Mehr ansehen

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Bewusste Irreführung , es kommt definitiv kein Fachmann und schon gar nicht ein Handwerker aus der Umgebung Ich würde es Betrug nennen: - kein Fachbetrieb - sogenannte Rechnung ohne Angabe von... Mehr ansehen

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Achtung Drecksladen. Unseriös, unpünktlich, erscheint nicht zum vereinbarten Termin, rufen von zick anderen Nummern an. Lässt Kunde lange warten. FINGER WEG LASSEN. KOMMENTARE HIER SPRECHEN AUS ERFAHR... Mehr ansehen

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Seibel GmbH Danziger Str.4 72654 Neckartenzlingen St.-Nr.244/170/53804 Monteur. Zettle Haustechnik Sei Rechnung: 130,90€ für nichts keine Ahnung keine Lösung hab ich später selbst herausgefun... Mehr ansehen

Unternehmensdetails

  1. Klempner

Informationen, die aus verschiedenen externen Quellen stammen

Ist Ihre Heizung defekt oder bleibt kalt? Der Heizungsnotdienst ist jederzeit für Sie verfügbar - 24 Stunden Notdienst, 7 Tage die Woche


Kontaktinformationen

1.4

Ungenügend

TrustScore 1.5 von 5

35 Bewertungen

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Keine Aufzeichnungen über Bewertungseinladungen

Dieses Unternehmen hat seine Kunden nicht zur Bewertungsabgabe eingeladen, daher sind die Bewertungen möglicherweise nicht repräsentativ.

So nutzt dieses Unternehmen Trustpilot

Erfahren Sie, woher die Bewertungen stammen und wie sie ausgewertet und moderiert werden.

Unternehmen auf Trustpilot dürfen keine finanziellen oder anderweitigen Anreize oder Gegenleistungen für das Verbergen von Bewertungen anbieten. Bewertungen spiegeln die Meinung einzelner Nutzer wider und nicht die von Trustpilot. Mehr erfahren

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Abzocke

Inkompetent, Fehldiagnose und Problem nicht behoben. Dafür unverschämter Preis

5. April 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Hilfe hab ich nicht erhalten.

Heute den Notdienst zu Haue gehabt. Kamen im angegebenen Zeitfenster. Erst wurden die Notdienstkosten besprochen. Dann kurzer Blick auf die Heizung. Man könnte nichts machen, ich selbst sollte ein Videotutorial schauen und das Teil selbst tauschen, wäre billiger. Als Nichtfachmann an eine Gasanlage? Sehr fragwürdig.
Lehrgeld mit 378€ bezahlt, Bude kalt. Ging an Inkassounternehmen.
Finger weg.

17. Februar 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Achtung Betrug

Achtung Betrug. Keinerlei Kompetenz. Betrugsanzeige behalten wir uns vor.

11. Januar 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Besser Finger weg!

Ich kann die hier abgegebenen Bewertungen nur bestätigen! Eindeutig inkompetent! Ich bin schockiert über soviel Dreistigkeit. Eindeutig Betrug! Kein Werkstattwagen, keine Ersatzteile dabei, nur ein kleiner Koffer. Kein Firmenlogo. Völlig inkompetent der Mitarbeiter. Notdienst=Fehlanzeige! Haben übers Wochenende im Kalten gesessen! Eine Anzeige bei der Polizei behalten wir uns vor!

20. Dezember 2024
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Unseriös

Unseriös. Hatten heute einen Termin zwischen 9-11 Uhr (Waiblingen). Bis jetzt war NIEMAND da. Angeblich geklingelt und wir wären nicht da gewesen bzw. die Bewohner des ganzen Gebäudes seien nicht da gewesen. Pure Frechheit. Dann wird uns garantiert das bis spätestens 14 Uhr jemand das Problem behoben haben wird. Lüge! Eben kam der Anruf dass niemand kommen wird. Jetzt dürfen wir das gesamte Wochenende in einer Wohnung mit 15 Grad am Tag frieren. Danke für gar nichts!

16. November 2024
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Das ist eine Abzocke.

Das ist eine Abzocke.
Die Rechnung von der Firma Gebäudetechnik Yildirim aus Ingelheim ist ohne Steuernummer, ohne Einsatzort, ohne Arbeitsbericht und abgerechnet mit 600,00 € für 10 minunten Arbeit. Total unseriös. Die Rechnung wurde von der Versicherung nicht akzeptiert.

2. Oktober 2024
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Totale Abzocke - Finger weg!

Die Abrechnung ist dreisteste Abzocke. über 600 Euro für eine nicht durchgeführte Wartung. Finger Weg!
Anfahrt 70 Euro. Notdienstpauschale 180€. Fehler finden 50€. Einfache Wartung 175€. Heizung entlüften und Wasser auffüllen natürlich auch noch extra. Der Verbraucherschutz ist informiert.

11. Juni 2024
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Finger weg von diesem Notdienst !!!!!!!!!!!!!!

In meiner Wohnung wurde ein Heizkörper undicht. Wasser tropfte zunächst langsam auf den Dielenboden. Ein Monteur des heizungsnotdienst-berlin bzw. Heizungsnotdienst vor Ort kam relativ schnell, hantierte mit einem schraubenschlüssel am ein und Auslauf des Heizkörpers für ca 2 Minuten und sagte es müssen nur noch das Restwasser des Heizkörpers aufgefangen werden.Er schrieb eben so schnell auf dem Smartphone eine Rechnung über 300 €. Das Wasser strömte noch die ganze Nacht aus dem Heizkörper, weil ständig Wasser aus dem heizungssystem nachströmte. Nach einer schlaflosen Nacht, in der ich das auslaufende Wasser auffangen musste, rief ich den Notdienst klempnerverbund Friedenau, der den wasserzufluss in den Heizkörper stoppte und auch den Heizkörper leerlaufen ließ.
Für den heizungsnotdienst Berlin bzw heizungsnotdienst vor Ort kann ich keine Empfehlung abgeben, während der klempnerverbund Friedenau -trotz der Notdienst Kosten- wirklich empfehlenswert ist,

3. Juni 2024
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Achtung Betrug

Achtung Achtung!
Eindeutig Betrug - keine Leistung, 10 min. inkompetentes Arbeiten, absolut kein Fachwissen. Polizei und EWE informiert, Anzeige erstattet! Betrugsmasche sei bekannt!!! Mitarbeiter kann sich nicht ausweisen Nicht bezahlt, Glück gehabt.
Wirklich Vorsicht!

9. Mai 2024
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Sehr unprofessionell - Sehr wahrscheinlich ein komplettes Scam-Schema

Heizungsausfall in einem MFH. Der Website Betreiber arbeitet angeblich mit Fachfirmen vor Ort zusammen.

Beauftragt um 16 Uhr ein Techniker sollte in 30-60min vorbei kommen und kam erst nach 23 Uhr, natürlich mit der Begründung "100% Aufschlag". In Ordnung.

Alle Angaben wurden Mitgeteilt. Heizungsmodell, Fehlercode etc. Druck in Ordnung.

Es ist ein übliches Problem, der Techniker hatte kein passendes Material dabei. 1500€ Brutto für 1,5 Std. Arbeit und 40min Anfahrt und das Problem war nicht gelöst.

Es sind 100€ netto für Druckbefüllung abgerechnet, der Druck wurde ein paar Stunden überprüft und war in Optimal.

Wir werden Anzeige der Polizei erstatten und gerichtlich vorgehen.

19. April 2024
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Achtung Drecksladen!!!!

Achtung Drecksladen. Unseriös, unpünktlich, erscheint nicht zum vereinbarten Termin, rufen von zick anderen Nummern an. Lässt Kunde lange warten. FINGER WEG LASSEN. KOMMENTARE HIER SPRECHEN AUS ERFAHRUNG! AM BESTEN 0 STERNE ABER LEIDER GIBT ES DIESES NICHT!!!

14. März 2024
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Nutzlos

Nutzlos! Der Dienst ist erst garnicht zum vereinbarten Termin erschienen, 8 Stunden saß ich hoffnungsvoll im kalten Zimmer. Kein Rückruf vom vermeintlichen Handwerker und nach telefonischer Rückfrage war wieder jemand anderes am Telefon... Finger weg! Nicht zu empfehlen!!

2. Februar 2024
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Achtung richtige Betruge Vermittlungs…

Achtung richtige Betruge Vermittlungs Firma!!!! Mitarbeiter hat nul wissen! Bei Kontakt Telefon wird einfach aufgelegt und weiterhin ignoriert! 450 Euro per EC hat uns Vermieter bezahlt, der Mitarbeiter hatte alle Programma geloscht! Unfreundlich, nicht Professionell und Frech! Nicht an zu befehlen.

18. Januar 2024
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Finger weg!!

Finger weg!!! Völlig unseriöse Firma!!!

Ich habe im Voraus die Preise erfragt, die wären auch ok gewesen, 65€ für die Anfahrt plus 25€/je 15min.

Als dann endlich jemand kam (5 Stunden später), war dieser ohne Werkzeug (!), ohne genügend Sprachkenntnisse und vor allem ohne Fachkenntnisse!!! und hat nur per Telefon mit einem Freund oder Kollegen telefoniert.

Es hieß dann dass sie morgen wieder kommen müssten, die Rechnung betrug 580€!

Eine glatte Frechheit für nichts.

Das Geld habe ich dem "Handwerker" per EC-Karte bezahlt und es ging direkt an ein Inkasso-Unternehmen.

Fürs das Geld friert man lieber mal ein Wochenende und ruft dann werktags bei einer seriösen Firma an, von denen gibt es genügend.

19. Januar 2024
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

wenn ich 0 Sterne geben könnte würde…

wenn ich 0 Sterne geben könnte würde ich das. Am Telefon wurde gesagt 50€ Pauschale Aufschlag am Wochenende arbeiten und 20€ für den Fahrer. Als Sie dann da waren hieß es auf einmal mindestens 300€ für beides. Sie sollten bei uns die Heizung reparieren. Wir kennen uns hier selbst damit aus aber leider nicht gut genug um es selbst zu machen. Die beiden kamen, haben nichts gemacht einfach bisschen rumgewerkelt an der Heizung für eine Stunde. Haben Sie dann weggeschickt weil die 100% beide keinen Plan hatten was sie taten und sollten dann für den Spaß 415 euro bezahlen. Komplette Abzocke, finger weg!

7. Januar 2024
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

betrügerisches Unternehmen

Bitte wenden Sie sich nicht an diese Firma, sie haben mir 500 Euro für nichts berechnet und dann kein Werkzeug mitgebracht. Es war mein Werkzeug, das benutzt wurde und ich wollte schimpfen. Wirklich, das sind Betrüger. Ich habe ihn gefragt, warum er so viel für nichts verlangt, und sie sagten, das sei Deutschland.

23. Dezember 2023
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Finger weg!

Dise Seite bzw. Tel.Nr. Muss verboten werden. Ich solle die Auskunft 11880 anrufen. Auf Nachfrage das sie mir doch jemanden nennen sollten wurde sofort aufgelegt. Hab danach erst die Bewertungen gelesen und bin froh das mir niemand geschickt wurde.

2. Dezember 2023
Bewertung ohne vorherige Einladung

Ist dies Ihr Unternehmen?

Beanspruchen Sie Ihr Profil, um Zugang zu den kostenfreien Business-Tools von Trustpilot zu erhalten und die Beziehung zu Ihren Kunden zu stärken.

Kostenfreien Account erstellen

So funktioniert Trustpilot

Auf Trustpilot hat jeder die Möglichkeit, Bewertungen abzugeben. Der Verfasser einer Bewertung kann diese jederzeit bearbeiten oder löschen, und die Bewertungen werden angezeigt, solange der jeweilige Nutzer-Account aktiv ist.

Unternehmen können über automatische Einladungen zur Bewertungsabgabe einladen. Diese Bewertungen werden mit dem Hinweis „verifiziert“ versehen, um darauf hinzuweisen, dass es sich um echte Erfahrungen handelt.

Erfahren Sie mehr über die verschiedenen Arten von Bewertungen.

Zum Schutz unseres Portals setzen wir auf eine Kombination aus spezialisierten Mitarbeitern und cleveren Technologien. Erfahren Sie, wie wir gefälschte Bewertungen bekämpfen.

Erfahren Sie mehr darüber, wie Bewertungen auf Trustpilot gehandhabt werden.

Hier ​finden Sie 8 Tipps für das Schreiben von Bewertungen.

Die Verifizierung hilft sicherzustellen, dass es sich bei den Bewertungen, die Sie auf Trustpilot lesen, um Bewertungen von echten Menschen handelt.

Anreize für das Schreiben von Bewertungen anzubieten oder selektiv zur Bewertungsabgabe einzuladen, kann den TrustScore verfälschen. Deshalb verstößt beides gegen unsere Richtlinien.

Erfahren Sie mehr