Grundlose Timeouts und Ausschließungen aus dem Global Chat.
Dieser Server schein es wohl gefallen, permanent mich ohne Grund in den Timeout zu setzen. Zuerst mal, hat sich ein User nicht an einer Regel gehalten und da ich ihn darauf aufmerksam gemacht hat und er mir nicht geglaubt hat, dass was er getan hat gegen die Regeln verstoßen hat. Ich habe ihm dann einen Link von Discord geschickt, in dem die ganze Richtlinien von Discord aufgelistet ist. Daraufhin wurde ich aus dem Global Chat getimeoutet. Es ist nicht so als würde ich irgendeine Werbung in den Globalen Chat schicken. Als ich mich im Support beschwerte hieß es:
,,Hallo,
genau deswegen wurden Sie gebannt. Links sind generell für User nur eingeschränkt verfügbar, da viele Fake links rum gehen. [...]
Martin B."
Anscheinend spannt es keiner, dass es kein Fake Link gewesen ist, sondern ein offizieller Link zu Discord. Es ist auch kein Hyperlink oder eine Scam Seite gewesen. Das wäre ja völlig dumm, eine Scam Seite reinzuschicken.
Nachdem weiter auf ein Streit eingegangen wurde, wollte ich endlich mit dem User aufhören, zu schreiben, weil es einfach mir zu blöd war, mit User zu streiten. Es ging auch darum, dass diejenigen User Modifikationen benutzt haben. wie Vencord oder BDC und hatten andere dazu getäuscht, dass sie auf einem Offiziellen Discord Server währen. Daraufhin wurde ich erneut einen Global Chat Timeout bekommen.
Nachricht vom Bot:
GLOBAL CHAT TIMEOUT
Du hast im Global Chat einen Timeout erhalten!
Länge: 1 Tag
Grund: Beleidigung gegen das Team
Moderator: namelesswulf (581859040930431007)
Ich hatte keinen Moderator weder noch das Team beleidigt. Es gab eine Auseinandersetzung, aber es wurde keine Beleidigung meiner Seite gedroppt, wodurch ich auch nicht den Timeout nachvollziehen kann. Die anderen Mitglieder konnten dennoch weiterhin im Global Chat schreiben, obwohl sie beleidigt haben, aber nicht getimeoutet werden. Hmm komisch. Wird da wohl jemand bevorzugt? Das sieht sehr dannach aus, als würden die Mods mit den Mitgliedern befreundet sein, damit sie sich ein Vorteil verschaffen und nicht getimeoutet werden.
Fazit:
Bloß nicht dem Server beitreten, auch wenn der Vorfall schon länger passiert ist, ist es trotzdem nicht zu empfehlen, dem Server beizutreten. Man wird wegen jede kleinigkeit getimeoutet, andere Mitglieder, die was wohl mit den Mods haben oder befreundet sind, werden nicht getimeoutet.




