Wir hatten mit 7 Personen eine Tour im…
Wir hatten mit 7 Personen eine Tour im Stadtteil Spittelberg gebucht. Die Tour war mehr als zäh, langweilig und kam nicht weit. Nachdem sich Frau Krammer Hirsch mit Ihren Anekdoten mehrmals wiederholt hatte ohne es zu merken haben wir die Tour abgebrochen ind die 264 € zähneknirschend bezahlt.








