professionell, kompetent , freundlich
Bei unserem Hausverkauf haben wir uns für Herrn Giesbrecht einem sehr kompetenten Makler entschieden. Vom 1. Gespräch bis zum Notartermin hat er uns mit seiner offenen, freundlichen und professionellen Art betreut. Sämtliche Termine wurden von ihm pünktlich und korrekt eingehalten. Bei einem für uns unlösbarem Punkt (Fotos)fand er eine sehr gute Lösung. Einen so guten Makler kann man sich nur wünschen Wir hatten ihn!








