Auch wir haben 2 Gutscheine im Wert von 460 Euro von unseren Kindern bekommen und konnten die leider wegen der Insolvenz nicht einlösen. Ständig wurden wir seid letztes Jahr vertröstet. Traurig. Hoffe... Mehr ansehen
Wir überprüfen keine spezifischen Behauptungen, da die Meinungen der Bewerter ihre eigenen sind. Wir können Bewertungen jedoch als „verifiziert” kennzeichnen, wenn wir bestätigen können, dass eine geschäftliche Interaktion stattgefunden hat. Mehr erfahren
Um die Integrität unseres Portals zu schützen, überprüft unsere automatisierte Software alle Bewertungen – unabhängig davon, ob sie verifiziert sind oder nicht – rund um die Uhr. Diese Technologie identifiziert und entfernt Inhalte, die gegen unsere Richtlinien verstoßen, wie zum Beispiel Bewertungen, die nicht auf einer wirklichen Erfahrungen basieren. Uns ist bewusst, dass wir möglicherweise nicht alles erfassen, doch Sie können uns jederzeit problematische Inhalte melden, die wir Ihrer Meinung nach übersehen haben. Mehr erfahren
Das sagen Bewerter
Leider die gleiche kriminelle Erfahrung gemacht wie andere Leidensgenossen. Mein Mann hat mir den Gutschein gekauft in Jahr 2024,aber wie ich hier gelesen habe,haben manche schon seit 2021 nichts ein... Mehr ansehen
„Leider konnten wir unseren Gutschein nicht mehr einlösen, da das Unternehmen inzwischen insolvent geworden ist. Stellen Sie sich vor: 360 Euro einfach verloren – eine sehr bittere und enttäuschende E... Mehr ansehen
Minus Sterne wären angebracht haben vor vier Jahren Ballonfahren gebucht dann hat der Veranstalter drei Jahre lang alle Termine platzen lassen. Wir mussten, dann den Gutschein gegen Gebühr auslösen da... Mehr ansehen
Keine Aufzeichnungen über Bewertungseinladungen
Dieses Unternehmen hat seine Kunden nicht zur Bewertungsabgabe eingeladen, daher sind die Bewertungen möglicherweise nicht repräsentativ.
So nutzt dieses Unternehmen Trustpilot
Erfahren Sie, woher die Bewertungen stammen und wie sie ausgewertet und moderiert werden.
Das haben sich andere Leute angesehen
Ich habe im Juli 2024 eine Ballonfahrt…
Ich habe im Juli 2024 eine Ballonfahrt für 2 Personen geschenkt bekommen. Im Mai 2025 wollte ich den Gutschein einlösen und musste 40,00€ nachzahlen. Was ich getan habe. Der Ballonfahrtanbieter verwies mich zu Fun4You. Ich bekam eine Mail, dass sie sich mit dem Veranstalter in Verbindung setzen und ich einen Termin erhalte. Auf nochmalige Nachfrage kam ich heute eine Mail, dass sie sich im Insolvenzverfahren befinden. Ich bin echt sprachlos, da ich vor kurzem noch das Geld nachgezahlt hatte und ich bin sehr traurig, dass ich meinen Herzenswunsch nicht erfüllt bekomme und mein Geburtstagsgeschenk nicht einlösen kann.
Wollte heute den 16.06.2025 ein…
Wollte heute den 16.06.2025 ein Gutschein einlösen in wert von 195 Euro. Es hat leider nicht geklappt danach hatte ich versucht anzurufen. Am Telefon wurde gesagt das sie Insolvenz sind . Ich finde es frech die Gelder einzukassiern von den Leuten. Jetzt haben wir schön die Rechnung von den bezahlt und es werden sich noch mehr Leute melden um ein termin zu bekommen.
....und nun ist der Betrieb eingestellt…
....und nun ist der Betrieb eingestellt und Insolvenzverfahren wohl in Vorbereitung. Das war es dann mit unserem Gutschein für eine Ballonfahrt.
Sehr schade!!!!
Sehr schade!!!!! Bis zum Tag X ein sehr zuverlässiger Gutscheinvermittelter. Ich bin Veranstalter und habe immer super schnell mein Geld bekommen. Mir tut es echt sehr leid, dass diese Firma in Schieflage geraten ist.
Ich denke das Meschen die diese Entscheidung treffen mussten, es auch nicht gerade gut geht. Das Ganze hat nichts mit betrug zu tun.
Auch die ganzen Mittarbeiter werden auch nicht gerade begeistert sein das sie jetzt arbeitslos sind.
‼️‼️‼️Bloß nichts buchen
‼️‼️‼️Bloß nichts buchen, Geld ist weg und man bekommt nichts dafür ‼️‼️ 😡
Wir haben einen Gutschein für eine…Ballonfahrten
Wir haben einen Gutschein für eine Ballonfahrt im August 2024 gebucht. Der Veranstalter vor Ort erklärte uns im März bei Absprache über einen Termin, dass die Firma die Gelder nicht weiterleitet/bezahlt. Nach stundenlangem Versuchen an der Hotline jemanden zu erreichen versuchten wir es per Mail, und haben keine Antwort erhalten. Gestern waren wir erneut beim Veranstalter vor Ort, der uns erklärte Fun4You sei Insolvent. Damit ist das Geld voraussichtlich weg. Trotzdem tritt die Firma immer noch im Internet auf. Ich kann allen nur empfehlen, Hände weg von dieser Firma!!!
Da die Firma noch im Mai eine Nachforderung für gestiegene Kosten gestellt hatte und diese bezahlt wurde, werden wir Strafanzeige wegen Verdacht auf betrügerische Handlung und Veruntreuung stellen.
Achtung Fun4You ist insolvent!
Wir haben vor 3 Jahren einen Gutschein für eine Ballonfahrt gekauft.
Die Fahrt wurde wetterbedingt vom Veranstalter mehrfach verschoben.
Nun teilte man uns mit das der Vermittler Fun4You insolvent ist.
Spannend ist, dass dieser munter weiterverkauft.
Auf keinen Fall sollte man aktuell sein Geld dort lassen..
Minus Sterne wären angebracht haben vor…
Minus Sterne wären angebracht haben vor vier Jahren Ballonfahren gebucht dann hat der Veranstalter drei Jahre lang alle Termine platzen lassen. Wir mussten, dann den Gutschein gegen Gebühr auslösen da er nicht mehr in unserer Region starten werde. Haben umgebucht auf Kurzurlaub und erfahre das dieser wegen Nichteinlösung des Gutscheins storniert wurde. Angerufen bei fun4you und siehe da sie haben Insolvenz angemeldet. Sehr fein denke die 380€ sehen wir nicht wieder. 15.05.2021 bis heute .
Unternehmen ist einfach nicht…
Unternehmen ist einfach nicht erreichbar, weder per Mail, Post noch Telefon. Habe im November drei Gutscheine gebucht, sollte dann im Mai noch nachzahlen aufgrund gestiegener Kraftstoffe. Dafür habe ich Tickets bekommen die einfach nicht eingelöst werden können.
Achtung Die Firma Fun4You hat Insolvenz…
Achtung Die Firma Fun4You hat Insolvenz angemeldet, der Wert der Gutscheine kann übert den Insolvenzverwalter eingeklagt werden
VORSICHT
VORSICHT! Der Geschäftsbetrieb wurde wohl eingestellt. Ich habe nicht die Hoffnung, die fast 500 Euro, die für einen Gutschein eingezahlt wurden jemals wieder zu sehen.
Ebenfalls Geschädigt
Meine Familie hat mir zu meinem Geburtstag im September 24 einen Gutschein für eine Ballonfahrt geschenkt. Ende Mai wollte ich diesen einlösen. Wegen gestiegener Kraftstoffpreise sollte ich am 24.05. noch 60 EUR nachzahlen. Habe ich prompt gemacht und am 27.05. die Vouchers erhalten und um Terminvergabe gebeten. Passiert ist nichts und auch auf meinen Reminder wurde nicht reagiert. Jetzt läuft am Telefon durch, dass die Geschäftstätigkeit eingestellt ist und eine Insolvenz in Vorbereitung ist. Das ist einfach Täuschung!
Ich habe nur einen Stern vergeben
Ich habe nur einen Stern vergeben, damit ich mich dazu äußern kann sowie die etlichen käufer von fun4you. Es ist eine bodenlose Frechheit die Leute so abzuzicken, wie es dieses Unternehmen gemacht hat. Ich habe einen Verlust von knapp 400,--€. Das ist wohl kein Pappenstiel. Man wollte sich was gönnen was niemals zu Stande kommt. Den Insolvenzverwalter herauszufinden wird etwas schwierig aber nicht unmöglich.
Vorsicht!
Ich hatte im vergangenen Jahr, am 17.06.2024 einen Gutschein in Höhe von 339,00€ für Panzerfahren (T55) dort gekauft. Ich wollte ihn einlösen in Benneckenstein / Harz und es hieß dort dann, dass er nicht akzeptiert wird, da Fun4you nicht bezahlt und bei denen noch Ausstände sind. Ich erhielt von denen auch die Handynummer des Geschäftsführers Herrn Kondziella, den erreichte ich auch. Es hieß von ihm ich bekäme mein Geld wieder, geschehen ist bislang nichts. Ich setzte eine weitere Frist von 2 Wochen, die heute ausgelaufen ist - kein Geld zurück erhalten. Nun werde ich weitere Schritte einleiten. Allerdings gibt es mittlerweile eine whatsapp Gruppe von Geschädigten, in der wir uns austauschen. Vielleicht können wir uns so untereinander behilflich sein und zu unserem Geld kommen.
ich kann den link hier aber nicht posten, lt. Trustpilot untersagt. schreibt mir eine Mail und ich gebe den link weiter: TK 28 03 customs @ gmx . net
derzeit sind wir zu 3.
Zusammen tun!…
Habe ein Gutschein für meinen Sohn gekauft ballohnfahrt für 2. seit 5 Wochen versuche ich einen Termin zu vereinbaren und bekam gestern die email Insolvenz ist in die Wege geleitet. Wie geht man jetzt vor? Es können immer noch Tickets gekauft werden. Das ist doch die absolute verarschung. Wie kommt man an den Insolvenzverwalter ran?
Wer Interesse an einer sammelanzeige hat
Blau 000 @ gmx .net
Ich habe absolut null Schimmer wie Mannes vorgeht aber bin bereit alles in die Wege zu leiten.
Oder wir eröffnen eine WhatsApp Gruppe ?
Achtung: Verdacht des Betruges und der Insolvenzverschleppung
Angeblich insolvent… da die Seite immer noch aktiv ist, wird Betrug angenommen. Versuche den Insolvenzverwalter ausfindig zu machen. Gutscheine für Ballonfahren erstanden. Werden nun nicht mehr eingelöst. Anzeige wg. Verdacht der Insolvenzverschleppung wird dann erstattet, wenn der Verwalter nicht erreichbar ist.
Die Firma ist insolvent und jeder…
Die Firma ist insolvent und jeder sollte eine Anzeige bei dem Amtsgericht/ Staatsanwaltschaft Oldenburg stellen (Insolvenzverschleppung) oder eine Sammel Klage abgeben.
Achtung Betrug
Wie alle anderen auch. Gutschein bezahlt, Ticket erhalten aber keine Buchung einer Ballonfahrt möglich da fun4you nicht zahlt. Werde auch Strafanzeige stellen.
Wie alle meine Vorredner
Wie alle meine Vorredner. Alles bezahlt, keine Leistung. Werde eine Anzeige erstellen und mit anwaltlicher Hilfe versuchen mein Geld zurück zu bekommen.
Alle Gutscheine platzen! Strafanzeige ist raus
Wir haben zum 60. Geburtstag einen Gutschein für das Panzerfahren verschenkt. Haben nun 2 Absagen der Veranstalter bekommen, da fun4you alle Gutscheine platzen lässt und nicht bezahlt. Hier empfiehlt sich eine Strafanzeige wegen vorsätzlichen Betrug. Haben natürlich die Bewertungen zu spät gelesen und somit machen wir uns das jetzt zur Aufgabe, diese Betrüger zu Besuchen bzw. anzuzeigen.
02.07.2025 Da nun die Firma offenbar Insolvent ist, kann ich nur jeden raten, seine Ansprüche geltend zu machen! Da es keine GmbH ist , haftet dieser Typ privat. Hinzu kommt eine mögliche Insolvenz-Verschleppung, da eine Zahlungsunfähigkeit schon seit langem klar ist.
Bitte reicht alle eure Forderungen ein und stellt Strafanzeige wegen Betrug. Nur so müssen diese Leute Konsequenzen ziehen. Anderfalls machen sie diese Betrugsmasche in 2 Monten mit einem anderen Namen weiter!
So funktioniert Trustpilot
Auf Trustpilot hat jeder die Möglichkeit, Bewertungen abzugeben. Der Verfasser einer Bewertung kann diese jederzeit bearbeiten oder löschen, und die Bewertungen werden angezeigt, solange der jeweilige Nutzer-Account aktiv ist.
Unternehmen können über automatische Einladungen zur Bewertungsabgabe einladen. Diese Bewertungen werden mit dem Hinweis „verifiziert“ versehen, um darauf hinzuweisen, dass es sich um echte Erfahrungen handelt.
Erfahren Sie mehr über die verschiedenen Arten von Bewertungen.
Zum Schutz unseres Portals setzen wir auf eine Kombination aus spezialisierten Mitarbeitern und cleveren Technologien. Erfahren Sie, wie wir gefälschte Bewertungen bekämpfen.
Erfahren Sie mehr darüber, wie Bewertungen auf Trustpilot gehandhabt werden.
Hier finden Sie 8 Tipps für das Schreiben von Bewertungen.
Die Verifizierung hilft sicherzustellen, dass es sich bei den Bewertungen, die Sie auf Trustpilot lesen, um Bewertungen von echten Menschen handelt.
Anreize für das Schreiben von Bewertungen anzubieten oder selektiv zur Bewertungsabgabe einzuladen, kann den TrustScore verfälschen. Deshalb verstößt beides gegen unsere Richtlinien.





