Ich habe überhaupt keine Ware erhalten, nur einen leeren Umschlag. Auf Emails bekomme ich keine Antwort und eine Telefonnummer gibt es auch nicht. Ich kann nur sagen Hände weg!!!!!
Wir überprüfen keine spezifischen Behauptungen, da die Meinungen der Bewerter ihre eigenen sind. Wir können Bewertungen jedoch als „verifiziert” kennzeichnen, wenn wir bestätigen können, dass eine geschäftliche Interaktion stattgefunden hat. Mehr erfahren
Um die Integrität unseres Portals zu schützen, überprüft unsere automatisierte Software alle Bewertungen – unabhängig davon, ob sie verifiziert sind oder nicht – rund um die Uhr. Diese Technologie identifiziert und entfernt Inhalte, die gegen unsere Richtlinien verstoßen, wie zum Beispiel Bewertungen, die nicht auf einer wirklichen Erfahrungen basieren. Uns ist bewusst, dass wir möglicherweise nicht alles erfassen, doch Sie können uns jederzeit problematische Inhalte melden, die wir Ihrer Meinung nach übersehen haben. Mehr erfahren
Das sagen Bewerter
Hab aufgrund der schlechten Bewertungen hier mit etwas ungutem Gefühl bestellt aber bin sehr begeistert. Versand (Schweiz) war super schnell - Freitagnachmittag bestellt, Montag im Briefkasten. Geschm... Mehr ansehen
Positiv: Schnelle Lieferung und guter Geschmack. Negativ: Die Verpackung ist bei manchen Dropz aus Plastik.
Habe Cola, Himbeere und Apfel bestellt. Alles schmeckt total künstlich und für mein Empfinden ekelig. Man braucht teilweise 2-3 Dropz auf 600ml um überhaupt ansatzweise einen Geschmack deutlich wahrz... Mehr ansehen
Unternehmensdetails
Informationen, die aus verschiedenen externen Quellen stammen
No Interval, No Limit, No Minimum, Catpcha Soling
Kontaktinformationen
Das sollten Sie wissen
Keine Aufzeichnungen über Bewertungseinladungen
Dieses Unternehmen hat seine Kunden nicht zur Bewertungsabgabe eingeladen, daher sind die Bewertungen möglicherweise nicht repräsentativ.
So nutzt dieses Unternehmen Trustpilot
Erfahren Sie, woher die Bewertungen stammen und wie sie ausgewertet und moderiert werden.
Positiv
Positiv: Schnelle Lieferung und guter Geschmack.
Negativ: Die Verpackung ist bei manchen Dropz aus Plastik.
Ich habe überhaupt keine Ware erhalten
Ich habe überhaupt keine Ware erhalten, nur einen leeren Umschlag. Auf Emails bekomme ich keine Antwort und eine Telefonnummer gibt es auch nicht.
Ich kann nur sagen Hände weg!!!!!
Totale Enttäuschung
Habe Cola, Himbeere und Apfel bestellt. Alles schmeckt total künstlich und für mein Empfinden ekelig. Man braucht teilweise 2-3 Dropz auf 600ml um überhaupt ansatzweise einen Geschmack deutlich wahrzunehmen, welcher vollends enttäuscht.
Würde ich nie wieder bestellen!
Geschmacklich Lichtjahre vom…
Geschmacklich Lichtjahre vom Marktführer entfernt. Wem ein nichtdefinierte Geschmacksnote langt, ist hier gut bedient. habe Cola und Passionfruit bestellt und beide
durchgefallen. Dagegen ist Cola von WD richtig lecker.
Künstlicher nicht intensiver eher…
Künstlicher nicht intensiver eher geringer Geschmack.
Für 0,75l muss man min 6-8 Drops nehmen, damit es nach etwas schmeckt. Drops lösen sich sehr schlecht auf. Für diese Erfahrung ist das Produkt viel zu teuer!!
Zu lange gedauert
Ich bestelle schon seit 1 Jahr regelmäßig bei dropz. Nicht alle Sorten schmecken mir aber manche schon. Waldbeere löst sich extrem schlecht auf habe ich festgestellt.
Bin von konzept überzeugt allerdings die letzten 2 Male wirklich vom Versand enttäuscht. Beim Bestellen steht "in 1bis3 Werktagen bei dir". Letztes Mal dauerte es 8 Tage, dieses Mal habe ich am Montag bestellt und heute, Samstag, steht immernoch "Paket wurde elektronisch angekündigt", hat sich seit 5 Tagen aber nicht bewegt. Sehr ärgerlich denn das Geld haben sie ja direkt am ersten Tag per Paypal abgebucht
Defekte Flasche …
Hatte eine undichte Flasche,die umgehend ersetzt wurde.Herzlichen Dank;). Seit ich Dropz habe,trinke ich viel mehr,ich liebe es.Habe wieder nachbestellt.
Die Dropz finde ich sehr gut
Die Tabletten finde ich sehr gut. Geschmack (habe bisher 2 Sorten getestet) ist leicht und nicht zu intensiv. Es wird u.a. der Süsstoff Stevia verwendet, was besser ist als beim Wettbewerb.
Kann man sich sparen!
Löst sich schlecht auf. Svhmeckt künstlich und nicht sehr intensiv. Dafür ist es zu teuer!
Nicht viel Geschmack aber besser als Wasser
Ich nehme ein Dropz auf ca. 450ml weil meine Gläser eben so groß sind. Das passt Geschmacklich auch ganz gut. Bei mehr als 500ml wird der Geschmack fad.
Ich nehme meist die ohne Süssstoff und nur gelegentlich mal eine Sorte mit Süssstoff.
Der abgezogene Stern ist wegen Preis un mangelnder Ergiebigkeit.
die Dropz Tabletten löste sich nicht…
die Dropz Tabletten löste sich nicht auf. Ich musste sie zwischen zwei Suppenlöffeln zermahlen. Bei 500 ml Wasser fast kein Geschmack. Was für eine Geldverschwendung. Ich bin so enttäuscht!
Bestellung nicht angekommen.
Bestellung nicht angekommen.
Ich hab nach 1.5 Wochen nachgefragt wo meine Bestellung sei. Es wurde sofort eine weitere Bestellung losgeschickt. Auf diese warte ich nun seit 3 Wochen.
Nie wieder.
Schnelle Lieferung ist OK.....
Schnelle Lieferung ist OK.....
Doch der Geschmack ist mir zu fad, werd ich mir nicht wieder kaufen. Zum Glück im Angebot gewesen.
Reklamen mit Preisangaben in Euro der…
Reklamen mit Preisangaben in Euro der genau Pries in sFr. 8.90, geht gar nicht. Das in der Schweiz gemachte, und dann gleichwohl "deutsch" ausgerichtete Unternehmen... das führt schon zu Fragen auf...es wäre schön wenn man sich outen wüde
Wirklich schade ums Geld
Wirklich schade ums Geld,hatte nach Anfrage und trotz Stornierung die Bestellung 3 Monate später bekommen, geht mal gar nicht...also von mir 0 Punkte, Geschmack geht auch nicht,hätte das Geld Lieber Spenden sollen.
Geht leider gar nicht
Geht leider gar nicht!
Eine Alternative zu Softdrinks und Saft muss anders aussehen.
Es ist einfach nur Fad und Eckehard süß.
Schade, das Geld ist für die Tonne. Ich bestelle nie wieder!
Schmeckt sehr künstlich!
Schmeckt sehr künstlich!! Nie wieder!
Schnelle Lieferung und guter Geschmack
Schnelle Lieferung innerhalb von zwei Tagen.
Ich nehme ein Dropz für 0,5 Liter, was völlig ausreichend ist. Mir schmeckt besonders weisser Pfirsich, aber auch Zitrone und Heidelbeere sind sehr gut. Auch wenns nicht gerade billig ist, ich bestelle wieder!!!
Nicht mal ein Stern ist verdient
Nicht mal ein Stern ist verdient. Fand die Idee nicht schlecht und auch die verschiedenen Geschmacksrichtungen. Aber geschmacklich unmöglich, total nach künstlichen Süßungsmitteln. Schade um das Geld. Kann man wohl auch nicht zurücksenden, da es Lebensmittel sind, aber wenigstens ungeöffnete Beutel sollten zurückgegeben werden können. Also nie wieder !!!
Habe mir voller Freude das kleine…
Habe mir voller Freude das kleine Bundle bestellt.... Gott sei Dank denn so was ekliges habe ich schon lange nicht mehr genossen!
Die haben so einen permanenten komischen künstlichen Nachgeschmack das ich nun 34€
in den Müll werfen kann....
Einmal und NIE wieder!!!!
So funktioniert Trustpilot
Auf Trustpilot hat jeder die Möglichkeit, Bewertungen abzugeben. Der Verfasser einer Bewertung kann diese jederzeit bearbeiten oder löschen, und die Bewertungen werden angezeigt, solange der jeweilige Nutzer-Account aktiv ist.
Unternehmen können über automatische Einladungen zur Bewertungsabgabe einladen. Diese Bewertungen werden mit dem Hinweis „verifiziert“ versehen, um darauf hinzuweisen, dass es sich um echte Erfahrungen handelt.
Erfahren Sie mehr über die verschiedenen Arten von Bewertungen.
Zum Schutz unseres Portals setzen wir auf eine Kombination aus spezialisierten Mitarbeitern und cleveren Technologien. Erfahren Sie, wie wir gefälschte Bewertungen bekämpfen.
Erfahren Sie mehr darüber, wie Bewertungen auf Trustpilot gehandhabt werden.
Hier finden Sie 8 Tipps für das Schreiben von Bewertungen.
Die Verifizierung hilft sicherzustellen, dass es sich bei den Bewertungen, die Sie auf Trustpilot lesen, um Bewertungen von echten Menschen handelt.
Anreize für das Schreiben von Bewertungen anzubieten oder selektiv zur Bewertungsabgabe einzuladen, kann den TrustScore verfälschen. Deshalb verstößt beides gegen unsere Richtlinien.
