Noch mal gut gegangen
Hallo, ich wurde ohne mein Wissen auf ihre Seite durch eine Fishingmail geleitet. Ich habe nicht beabsichtigt aktiv Mitglied bei Ihnen zu werden. Ich bin aber froh, dass das so unkompliziert war, die Dinge wieder zurücknehmen. Ich danke Ihnen für Ihr Verständnis und Entgegenkommen.
Mit freundlichen Grüßen B.Arndt


