Ich lebe in Bahrain und habe Waren bei…
Ich lebe in Bahrain und habe Waren bei dieser Firma bestellt, in Deutschland anliefern lassen und dann exportiert. Das wurde vom Zoll bestätigt, Dennoch wurde mir die Mehrwertsteuer von dieser Firma nicht erstattet. Ich würde von dieser Firma Abstand halten.

