Ich muss zur Zeit leider 1 Stern…
Ich muss zur Zeit leider 1 Stern abgeben, da ich meine Bestellung immer noch nicht erhalten habe, die E-Mails werden nicht beantwortet bzw. können jetzt angeblich nicht zugestellt werden. Es gibt keine Telefonnummer. Ich habe eine Sendungsnummer erhalten aber danach hat sich nichts getan, jetzt ist das auch schon 3 Wochen her. Vor 4-5 Wochen bestellt. Bin wirklich enttäuscht vom Kundenservice.








