Traurig und unprofessionel
Nicht nur kam mein deutlich in zwei Sprachen als zerbrechlich gekennzeichnetes Paket komplett zerstört an, sondern es gab von Seiten der Firma absolut keine Bereitschaft sich mit dem Vorfall zu beschäftigen! Nach mehrmaligen Kontakten bekam ich als Antwort eine Mail im Sinne von „ kommt öfters vor, hätte der Absender es richtig verpacken sollen… Absolut unprofessionel !

Antwort von Citysender




