Banner for burgerme - Bocholt

burgerme - Bocholt Bewertungen 10

TrustScore 3.5 von 5

3.4

Ewaldstraße 58, 46395 Bocholt, Nordrhein-Westfalen, DE


Wir überprüfen keine spezifischen Behauptungen, da die Meinungen der Bewerter ihre eigenen sind. Wir können Bewertungen jedoch als „verifiziert” kennzeichnen, wenn wir bestätigen können, dass eine geschäftliche Interaktion stattgefunden hat. Mehr erfahren

Um die Integrität unseres Portals zu schützen, überprüft unsere automatisierte Software alle Bewertungen – unabhängig davon, ob sie verifiziert sind oder nicht – rund um die Uhr. Diese Technologie identifiziert und entfernt Inhalte, die gegen unsere Richtlinien verstoßen, wie zum Beispiel Bewertungen, die nicht auf einer wirklichen Erfahrungen basieren. Uns ist bewusst, dass wir möglicherweise nicht alles erfassen, doch Sie können uns jederzeit problematische Inhalte melden, die wir Ihrer Meinung nach übersehen haben. Mehr erfahren

Das sagen Bewerter

Bewertet mit 2 von 5 Sternen

Ich habe heute Mittag zum ersten Mal mit meinem Mann bei Burgerme in Bocholt gegessen. Ich habe doch eher mehr erwartet. Normales kaltes Burgerbrötchen, gekauftes Patty und der ganze Burger war voll m... Mehr ansehen

Unternehmen hat geantwortet

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Ich nutze BugerMe nur alle paar Wochen mal und auch nur die Variante der Online-Bestellung mit Abholung an der Filiale. Bisher bin ich nie enttäuscht worden. Hin und wieder kam es vor das Ketchup... Mehr ansehen

Unternehmen hat geantwortet

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

lles Perfekt….leckerste saftigste Burger die wir je gegessen haben. Die Pommes und der Salat waren auch Mega…ab jetzt gibt es bei uns nur noch Burger von burgerme…hoffentlich ist immer eine Filiale i... Mehr ansehen

Unternehmen hat geantwortet

Bewertet mit 2 von 5 Sternen

Der Veggie Burger war falsch zusammengestellt. Als ich ihn reklamiert habe wurde der Inhalt einfach einfach auf ein anderes Brötchen gelegt und mir ausgehändigt. In der Zwischenzeit ist der Rest der B... Mehr ansehen

Unternehmen hat geantwortet


Unternehmensdetails

  1. Burgerrestaurant
  2. Fast-Food-Restaurant
  3. Online-Bestellservice
  4. Take-away-Service

Vom Unternehmen geschrieben

burgerme: so schnell kann lecker sein! Lust auf leckere Burger, frisch zubereitet und blitzschnell geliefert? Dann bestell’ einfach bei burgerme! Ob klassischer Cheese Burger oder leckerer Big Angus, ob knuspriges Chicken oder Meatfree Variante mit vegetarischem oder veganem Patty: bei burgerme kommt jeder auf den Geschmack. Hol’ dir deinen Lieblingsburger bei Deutschlands Nummer Eins in Sachen Burger Delivery, bei Bestellung für dich aus besten Zutaten zubereitet und per E-Bike in nur 25 Minuten nach Hause oder auf die Arbeit geliefert. Natürlich auch zusammen mit herzhaftem Fingerfood, knackigen Salaten und erfrischenden Getränken, ganz nach deinem Geschmack.


Kontaktinformationen

3.4

Akzeptabel

TrustScore 3.5 von 5

10 Bewertungen

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Keine Aufzeichnungen über Bewertungseinladungen

Dieses Unternehmen hat seine Kunden nicht zur Bewertungsabgabe eingeladen, daher sind die Bewertungen möglicherweise nicht repräsentativ.

Hat 100 % seiner negativen Bewertungen beantwortet

Antwortet meist innerhalb von 1 Woche

So nutzt dieses Unternehmen Trustpilot

Erfahren Sie, woher die Bewertungen stammen und wie sie ausgewertet und moderiert werden.

Unternehmen auf Trustpilot dürfen keine finanziellen oder anderweitigen Anreize oder Gegenleistungen für das Verbergen von Bewertungen anbieten. Bewertungen spiegeln die Meinung einzelner Nutzer wider und nicht die von Trustpilot. Mehr erfahren

Bewertet mit 2 von 5 Sternen

Ich habe heute Mittag zum ersten Mal…

Ich habe heute Mittag zum ersten Mal mit meinem Mann bei Burgerme in Bocholt gegessen. Ich habe doch eher mehr erwartet. Normales kaltes Burgerbrötchen, gekauftes Patty und der ganze Burger war voll mit Senf. Den Geschmack habe ich leider heute Abend immer noch im Mund. Da sind die selbstgemachten Burger zu Hause doch sehr viel leckerer. Dafür, dass es ein Burgerladen ist, bin ich doch sehr enttäuscht. Mein Mann war auch nicht begeistert vom Essen. Geschmacklich für mich nur ein Stern. Ich gebe 2 Sterne, da die Süsskartoffel-Pommes dazu gut schmeckten.

4. Januar 2026
Bewertung ohne vorherige Einladung
burgerme - Bocholt-Logo

Antwort von burgerme - Bocholt

Hallo Felizitas, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können eure Enttäuschung nachvollziehen und entschuldigen uns bei euch, wenn eure Burger gegebenenfalls fehlerhaft zubereitet waren und nicht dem Qualitätsstandard entsprochen haben, der unsere Kunden ansonsten von uns gewohnt ist. Informiert uns in so einem Fall am besten direkt vor Ort, damit wir euch eure Speisen umgehend nochmal frisch und heiß zubereiten können bzw. zusammen mit euch eine für euch zufriedenstellende Lösung besprechen können. Mit eurem unmittelbaren Feedback gebt ihr uns zudem die Möglichkeit mittels einer Qualitätskontrolle unsere Prozesse direkt prüfen und entsprechend optimieren zu können. Bitte schreibt uns alternativ eine Email mit Hinweis auf diese Trustpilot-Bewertung an reklamation@burgerme.de damit wir uns euer Anliegen bei Bedarf nochmal gemeinsam mit euch anschauen können. Vielen Dank für die Unterstützung und wir bitten die Unannehmlichkeiten an dieser Stelle nochmals zu entschuldigen.

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Essen lecker

Essen lecker, freundlicher Fahrer, schnelle Lieferung.

16. November 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
burgerme - Bocholt-Logo

Antwort von burgerme - Bocholt

Hallo Anja, wir bedanken uns für deine Bestellung bei uns, das positive Feedback und natürlich die ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir dich mit unserem Essen so begeistern können und du mit unserem Team und schnellen Lieferservice zufrieden bist. Bis zum nächsten Ma(h)l mit uns.

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Absolut unzufrieden

Erstmalig bei Burger Me in Bocholt bestellt. Bei der Übergabe fehlte einer von drei Burgern. Dieser wurde dann noch zubereitet Im Auto haben wir dann festgestellt, dass es der falsche und nicht der bestellte Veggi-Burger war. Eine erneute Ersatzzubereitung habe ich abgelehnt, da durch die Erste bereits wertvolle Zeit verstrichen war und der Rest der Familie ihr Essen warm genießen sollte. Der darauffolgende Umgang mit meiner Reklamation war absolut unbefriedigend, da für die Rückerstattung der Vorgesetzte angerufen werden musste (die Mitarbeiterin war allein im Laden). Am Ende war das Essen dann trotzdem kalt/lauwarm, ein Familienmitglied musste sich an Beilagen halten und im Gesamten war es dann auch definitiv keine 41 Euro wert.

9. November 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
burgerme - Bocholt-Logo

Antwort von burgerme - Bocholt

Hallo Jasim, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können eure Enttäuschung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei euch, wenn eure Bestellung fehlerhaft war und es auch mit der Ersatzzubereitung nicht so geklappt hat wie ursprünglich vorgesehen. Es ist richtig, dass ihr uns umgehend darüber informiert habt, damit wir, in der Regel, zusammen mit euch eine für euch zufriedenstellende Lösung besprechen können. Wir bedauern sehr, dass dies nicht geklappt hat und ihr eure Bestellung kalt verzehren musstet. Gerne möchten wir uns euer Anliegen nochmal gemeinsam mit euch anschauen. Bitte schreibt uns dazu eine Email mit Hinweis auf diese Trustpilot-Bewertung an reklamation@burgerme.de. Vielen Dank für die Unterstützung und wir bitten die Unannehmlichkeiten an dieser Stelle nochmals zu entschuldigen.

Bewertet mit 4 von 5 Sternen

Die Pommes und die Süßkartoffelpommes…

Die Pommes und die Süßkartoffelpommes waren nicht fertig frittiert. Die Burger waren wie immer sehr lecker.

3. Oktober 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
burgerme - Bocholt-Logo

Antwort von burgerme - Bocholt

Hallo Karin, danke für deine Bestellung bei uns, das ausführliche Feedback und die 4-Sterne-Bewertung. Erstmal freuen wir uns sehr, dass dir unsere Burger immer wieder lecker schmecken. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Pommes und Süßkartoffelpommes fehlerhaft zubereitet waren und nicht dem Qualitätsstandard entsprochen haben, den du ansonsten von uns gewohnt bist. Informiere uns in so einem Fall am besten direkt telefonisch, damit wir dir umgehend eine kostenfreie, frisch-zubereitete Ersatzlieferung rausschicken können bzw. zusammen mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung besprechen können. Mit deinem unmittelbaren Feedback gibst du uns zudem die Möglichkeit mittels einer Qualitätskontrolle unsere Prozesse direkt prüfen und entsprechend optimieren zu können. Bitte schreibe uns alternativ eine Email mit Hinweis auf deine Trustpilot-Bewertung an reklamation@burgerme.de damit wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir anschauen können. Vielen Dank für die Unterstützung und wir bitten die Unannehmlichkeiten an dieser Stelle nochmals zu entschuldigen.

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Immer wieder schnell und lecker

Ich bin immer wieder positiv überrascht wie schnell geliefert wird - die angegebene Zeit bei Bestellung wurde bei mir immer eingehalten oder unterschritten. Geschmacklich war es auch bisher immer spitze, ich bin rundum zufrieden!

6. September 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
burgerme - Bocholt-Logo

Antwort von burgerme - Bocholt

Hallo Matthias, wir bedanken uns für deine Bestellungen bei uns, das positive Feedback und natürlich die ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir dich mit unserem schnellen Lieferservice so begeistern können und du mit unserer Qualität und Geschmack der Burger zufrieden bist. Bis zum nächsten Ma(h)l mit uns.

Bewertet mit 2 von 5 Sternen

Der Veggie Burger war falsch…

Der Veggie Burger war falsch zusammengestellt. Als ich ihn reklamiert habe wurde der Inhalt einfach einfach auf ein anderes Brötchen gelegt und mir ausgehändigt. In der Zwischenzeit ist der Rest der Bestellung der schon ausgepackt im Auto lag kalt geworden. Zudem wir schon 10 Minuten vor abholzeit da waren udn uns angemeldet hatten. War die Bestellung dennoch 10 Minuten zu spät ausgegeben worden. Naja, war auf jeden fall mal besser. Wir waren echt schwer enttäuscht von dem Veggie Burger, aber noch mal zurück war keine Option. Es wurde keine Anstalten zur Wiedergutmachung versucht. Alles selbstverständlich, weil überfordert...

7. September 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
burgerme - Bocholt-Logo

Antwort von burgerme - Bocholt

Hallo K-nan, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können eure Enttäuschung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei euch, für die Wartezeit vor Ort und das Verhalten unserer Mitarbeiter. Es tut uns ebenso leid, wenn eure Burger fehlerhaft zubereitet und unvollständig waren. Es ist richtig, dass ihr uns umgehend vor Ort darüber informiert habt, damit wir euch, in der Regel, eure Bestellung nochmal frisch zubereiten können. Wir bedauern sehr, dass dies nicht wie vorgesehen geklappt hat und und eure Speisen dadurch nicht mehr richtig temperiert waren. Gerne möchten wir uns euer Anliegen nochmal gemeinsam mit euch anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine Email mit Hinweis auf diese Trustpilot-Bewertung an reklamation@burgerme.de. Vielen Dank für die Unterstützung und wir bitten die Unannehmlichkeiten an dieser Stelle nochmals zu entschuldigen.

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Burger online ordern. Perfekt für introvertierte.

Ich nutze BugerMe nur alle paar Wochen mal und auch nur die Variante der Online-Bestellung mit Abholung an der Filiale. Bisher bin ich nie enttäuscht worden. Hin und wieder kam es vor das Ketchup gefehlt hat oder versehentlich Mayo beigegeben wurde, aber das waren Einzelfälle. Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden. Sehr gut gefällt mir die Getränkeauswahl, ich haben bisher noch keine Fritz-kola Sorte gefunden die nicht hervorragend schmeckt :-)

Ja die regulären Preise sind etwas höher als bei der amerikanischen Konkurrenz, aber die Burger sehen dafür auch 10x besser aus und machen auch tatsächlich satt.

Wer häufiger Bestellt sollte unbedingt darauf achten den LunchMe Gutschein bzw. seine gesammelten BurgerPunkte rechtzeitig einzulösen.

5. September 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
burgerme - Bocholt-Logo

Antwort von burgerme - Bocholt

Hallo Christian, wir bedanken uns für deine Bestellungen bei uns, das ausführliche Feedback und natürlich deine Fünf-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir dich mit unseren Burgern so begeistern können und du mit unserer Qualität, Getränkeauswahl und unserem Preis- / Leistungsverhältnis zufrieden bist. Bis zum nächsten Ma(h)l mit uns.

Bewertet mit 3 von 5 Sternen

Erneut kalte Gummipommes bekommen.

Erneut kalte Gummipommes bekommen.
Burger und Nuggets waren gut.
Lieferzeit mehr als 40 Min, was nicht schlimm wäre wenn das Essen gescheit wäre.
Diesmal hab ich mich beschwert.
Lösungsvorschlag Nachliefern mit Anmerkung das kann dauern und ist kein Garant für ordentliche Pommes oder Gutschrift von 5 Euro.
Außerdem soll man doch wenn der Fahrer kommt sofort kontrollieren und notfalls Essen nicht annehmen.
Klar ich öffne direkt meine Essenslieferung und probier erstmal durch oder bitte ich den Fahrer rein.
Ich bin nicht als Kontrolleur eingestellt , dafür werde ich nicht bezahlt.
Liefert ordentliches Essen oder Ciao
3 Sterne weil die Burger gut sind

3. Februar 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
burgerme - Bocholt-Logo

Antwort von burgerme - Bocholt

Hallo B, danke für deine Bestellung bei uns, das ausführliche Feedback und deine Bewertung. Erstmal freuen wir uns sehr, dass dir unsere Burger grundsätzlich gut schmecken. Wir können deine Verärgerung bei deiner aktuellen Bestellung jedoch nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Pommes fehlerhaft zubereitet waren und nicht dem Qualitätsstandard entsprochen haben, den du ansonsten von uns gewohnt bist. Es ist richtig, dass du uns umgehend telefonisch darüber informiert hast, damit wir dir umgehend eine kostenfreie, frisch-zubereitete Ersatzlieferung rausschicken können bzw. zusammen mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung besprechen können. Wir bedauern sehr, dass du mit unserem telefonischen Kundenservice eine negative Erfahrung gemacht hast. Wir nehmen dies zum Anlass unser Team nachzuschulen, damit sich so etwas nicht wiederholt. Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine Email mit Hinweis auf deine Trustpilot-Bewertung an reklamation@burgerme.de. Vielen Dank für deine Unterstützung und wir bitten die Unannehmlichkeiten an dieser Stelle nochmals zu entschuldigen!

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

lles Perfekt….leckerste saftigste…

lles Perfekt….leckerste saftigste Burger die wir je gegessen haben. Die Pommes und der Salat waren auch Mega…ab jetzt gibt es bei uns nur noch Burger von burgerme…hoffentlich ist immer eine Filiale in Reichweite…
Die Lieferzeit ( 20 Minuten ) ist unschlagbar und der nette Lieferfahrer rundete alles ab.

26. Juli 2024
Bewertung ohne vorherige Einladung
burgerme - Bocholt-Logo

Antwort von burgerme - Bocholt

Hallo Michael, wir bedanken uns für deine Bestellung bei uns, das ausführliche Feedback und natürlich die ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir dich mit unseren Burgern, Pommes und Salat so begeistern können und du mit unserem Team und schnellen Lieferservice zufrieden bist. Bis zum nächsten Ma(h)l mit uns.

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Enttäuscht

Cickensalat bestand fast nur aus Salat mit ein paar Chickenstreifen, sehr armselig für 8.99....Big Angus Hollandaise Burger, Fleisch trocken u. geschmacksneutral, Hollandaise nicht gefunden, Süßkartoffeln kalt. Kein gutes Preis-Leistungs Verhältnis!!

5. Mai 2024
Bewertung ohne vorherige Einladung
burgerme - Bocholt-Logo

Antwort von burgerme - Bocholt

Hallo Manfred, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet und unvollständig war. Informiere uns in so einem Fall am besten direkt vor Ort oder telefonisch, damit wir dir umgehend eine kostenfreie, frisch-zubereitete Ersatzlieferung rausschicken können bzw. zusammen mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung besprechen können. Mit deinem unmittelbaren Feedback gibst du uns zudem die Möglichkeit mittels einer Qualitätskontrolle unsere Prozesse zu prüfen und entsprechend zu optimieren. Bitte schreibe uns alternativ eine Email mit Hinweis auf deine Trustpilot-Bewertung an reklamation@burgerme.de damit wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir anschauen können. Vielen Dank für deine Unterstützung und wir bitten die Unannehmlichkeiten an dieser Stelle nochmals zu entschuldigen!

So funktioniert Trustpilot

Auf Trustpilot hat jeder die Möglichkeit, Bewertungen abzugeben. Der Verfasser einer Bewertung kann diese jederzeit bearbeiten oder löschen, und die Bewertungen werden angezeigt, solange der jeweilige Nutzer-Account aktiv ist.

Unternehmen können über automatische Einladungen zur Bewertungsabgabe einladen. Diese Bewertungen werden mit dem Hinweis „verifiziert“ versehen, um darauf hinzuweisen, dass es sich um echte Erfahrungen handelt.

Erfahren Sie mehr über die verschiedenen Arten von Bewertungen.

Zum Schutz unseres Portals setzen wir auf eine Kombination aus spezialisierten Mitarbeitern und cleveren Technologien. Erfahren Sie, wie wir gefälschte Bewertungen bekämpfen.

Erfahren Sie mehr darüber, wie Bewertungen auf Trustpilot gehandhabt werden.

Hier ​finden Sie 8 Tipps für das Schreiben von Bewertungen.

Die Verifizierung hilft sicherzustellen, dass es sich bei den Bewertungen, die Sie auf Trustpilot lesen, um Bewertungen von echten Menschen handelt.

Anreize für das Schreiben von Bewertungen anzubieten oder selektiv zur Bewertungsabgabe einzuladen, kann den TrustScore verfälschen. Deshalb verstößt beides gegen unsere Richtlinien.

Erfahren Sie mehr