Zwischenbericht, bin noch guter Hoffnung
Anfang Mai schloß ich mit BPM den Vertrag über eine PV-Anlage für unser Haus ab. Die Beratung wirkte professionell; wenn es nun eine Verzögerung wegen Lieferproblemen bei E3/DC gibt, dann kann dort natürlich niemand etwas dafür.
Nun bin ich gespannt, wann die hoffentlich richtigen Komponenten geliefert werden, ob der beauftragte Elektriker echt ist(*), ob das Versprechen „aus Meisterhand“ zutrifft und wann mein Einschreiben bei der Post abgeholt wird.
(*) der Netzbetreiber wusste am 8.6. noch nichts von der Sache, die Anschrift vom Elektrobetrieb scheint eine Reihenhauswohnung zu sein.
Evtl. von Interesse: lt. Creditreform wechselten 4/26 Gesellschaftsname und Adresse von BPM, nun Hausnr. 3a statt zuvor 10
Updates werden hier folgen.








