bon prix.
Die Bestellungen bei bon prix sind meistens sehr zufriedenstellend.Ich bin in letzter Zeit immer gut beliefert worden.Das tollste,was es so woanders nicht gibt,ist der Umstand das behaltene Ware mit einem 3 euro Bon -Gutschrift belohnt wird!Ich finds gut!Auch die Firma HERMES die ja ausliefert auch Spitze.es passt alles!!







