Sehr enttäuschend – keine Transparenz und kein Kundenservice! Ich habe bei Baumann Zürich Kleidung im Ausverkauf gekauft. Erst nach dem Kauf wurde mir gesagt, dass reduzierte Artikel nicht zurück... Mehr ansehen
Wir überprüfen keine spezifischen Behauptungen, da die Meinungen der Bewerter ihre eigenen sind. Wir können Bewertungen jedoch als „verifiziert” kennzeichnen, wenn wir bestätigen können, dass eine geschäftliche Interaktion stattgefunden hat. Mehr erfahren
Um die Integrität unseres Portals zu schützen, überprüft unsere automatisierte Software alle Bewertungen – unabhängig davon, ob sie verifiziert sind oder nicht – rund um die Uhr. Diese Technologie identifiziert und entfernt Inhalte, die gegen unsere Richtlinien verstoßen, wie zum Beispiel Bewertungen, die nicht auf einer wirklichen Erfahrungen basieren. Uns ist bewusst, dass wir möglicherweise nicht alles erfassen, doch Sie können uns jederzeit problematische Inhalte melden, die wir Ihrer Meinung nach übersehen haben. Mehr erfahren
Das sagen Bewerter
Selbst den einen Stern ist diese Firma nicht wert. Drei Wochen nach Bestellung und Nachfrage endlich eine Antwort erhalten. Eine weitere Woche später sollte die Ware geliefert werden, bis heute n... Mehr ansehen
Schlechte Qualität, als ich die Bluse bestellte, nahm ich an, bei einer Schweizer Firma aus Zürich zu bestellen und hatte keine Ahnung, dass es sich um Billigware aus China handelt. Es dauerte sehr la... Mehr ansehen
Leider haben wir die Bewertungen hier zu spät gelesen. Alles genau wie schon zuvor beschrieben abgelaufen. Lange Lieferzeit, schlechte und zu kleine Ware (Schuhe) geliefert, beim Auspacken roch e... Mehr ansehen
Keine Aufzeichnungen über Bewertungseinladungen
Dieses Unternehmen hat seine Kunden nicht zur Bewertungsabgabe eingeladen, daher sind die Bewertungen möglicherweise nicht repräsentativ.
So nutzt dieses Unternehmen Trustpilot
Erfahren Sie, woher die Bewertungen stammen und wie sie ausgewertet und moderiert werden.
Das haben sich andere Leute angesehen
Ware bezahlt
Ware bezahlt
Ware nicht erhalten
Keiner reagiert
Einfach mühsam
Selbst den einen Stern ist diese Firma…
Selbst den einen Stern ist diese Firma nicht wert.
Drei Wochen nach Bestellung und Nachfrage endlich eine Antwort erhalten. Eine weitere Woche später sollte die Ware geliefert werden, bis heute nichts erhalten.
Auf Nachfrage kam dann keine Antwort mehr. Keine Ware und Geld weg.
Fazit: Finger weg , nichts bestellen!!!
S Kreutzer
Eine Sterne ist zu viel.
Eine Sterne ist zu viel.
Nach 2 Woche Ich habe mein Packet bekommen. Überraschung!Es ist total anders was ich habe bestellt,grösse zu gross und schlechte Qualität. Ich habe die Kundenservice kontaktiert aber bis heute habe keine Antwort bekommen.Ich habe jetzt 60.00chf verloren und weiss es nicht was machen mit diese schlechte Artikeln. Sehr enttäuscht.
Vorsicht, Hände weg!
Vorgetäuscht wird gute Schweizer Qualität, aber man erhält billigste Ramschware aus China. Ich bestätige alles, was zu diesem Unternehmen bereits gesagt wurde: intransparenter Anbieter, verzögerte Lieferung aus China, kein Retourenschein, miserable Qualität, Produktbeschreibungen stimmen nicht, nicht funktionierender Reklamationsablauf, Kundendienst reagiert nur auf Druck und am Ende ohne Erfolg.
Sehr enttäuschend
Sehr enttäuschend – keine Transparenz und kein Kundenservice!
Ich habe bei Baumann Zürich Kleidung im Ausverkauf gekauft. Erst nach dem Kauf wurde mir gesagt, dass reduzierte Artikel nicht zurückgegeben oder umgetauscht werden dürfen, obwohl auf der Website etwas anderes steht.
Das ist irreführend und intransparent.
Der Kundendienst reagiert kaum und übernimmt keine Verantwortung.
Für ein Unternehmen, das sich als seriös präsentiert, ist dieses Verhalten absolut unprofessionell.
Ich werde hier nicht mehr bestellen und kann nur abraten.
BETRUG
Man bestellt bei einer Schweizer Firma und erhält unbrauchbare Billigstware aus China! Reine Katastrophe! Lass die Finger von diesem Webshop - es ist ein BETRUG!!
Täuschung, schlechte Qualität und sehr lange unterwegs
Schlechte Qualität, als ich die Bluse bestellte, nahm ich an, bei einer Schweizer Firma aus Zürich zu bestellen und hatte keine Ahnung, dass es sich um Billigware aus China handelt. Es dauerte sehr lange, bis die Bluse kam, unterdessen hatte ich mal in die Sendungsverfolgung geguckt und war überrascht, einen Artikel aus China zu erhalten! Die Bluse ist proportional völlig falsch, sehr lange weite Ärmel aber die Körpergrösse zu klein, entspricht nicht den Massangaben. Einmal und nie wieder!
BILLIGWARE aus CHINA...
Hat nichts mit einem CH-Shop zu tun - Billigware aus China. Schlechte Verarbeitung und unmöglicher Schnitt. Die bestellte Jacke ist somit untragbar!
Habe bei denen nichts Bestellt.Habe…
Habe bei denen nichts Bestellt.Habe aber den gleichen Pulli und Hose auf Temu gesehen viel viel billiger
Nicht mal einen Stern wert
Nicht mal einen Stern wert, Ware kommt direkt von China, billiger Mist, teuer bezahlt. Leider habe ich es übersehen, dass es lediglich eine Import Firma ist. Kann nur davon abraten!
Nicht zu empfehlen der Shop
Zuerst muss man ewig warten, bis die Ware kommt, dann sind Schuhe viel zu klein. Da ich die Ware auf eigene Kosten zurück schicken sollte, habe ich mich für einen Rabatt entschieden. Leider warte ich nun auch schon wieder ewig auf die Gutschrift die wird sicher auch nicht mehr kommen.
Emails werden nicht mehr beantwortet.
Ich kann jeden von diesem Shop abraten.
1 Stern ust noch viel zu viel minus 5…
1 Stern ust noch viel zu viel minus 5 wäre passend. Kann nur vor diesen Betrügern warnen.
Der letzte Schund
Hätte ich mal diese Bewertungen vorher…
Hätte ich mal diese Bewertungen vorher gelesen,dann hätte ich niemals bestellt..lasst die Finger davon..Chinaware..billig und keine Qualität..es riecht schon total chemisch aus der Tüte..Größenangaben ist auch nicht korrekt..alles ein großer Fehlgriff..zurück schicken nach China,muss selber getragen werden!!
Der eine Stern ist noch zu viel
Der eine Stern ist noch zu viel. Billigware aus China. Versand dauert ca 3 Wochen und dann muss man auch noch den über teuren Rückversand nach China selber zahlen. Eine bodenlose Frechheit dieses angebliche Modehaus mit Sitz in Berlin. Nun habe ich 2 Paar Schuhe, die angeblich für ältere Frauen perfekt sein sollen. Die Sohle ist aus einem Plastikteil gegossen und die Sohle natürlich das selbe Material. Ich kann allen nur abraten bei Baumann Modehaus zu kaufen.
Alles was ich bisher an Rezessionen…
Alles was ich bisher an Rezessionen gelesen habe entspricht meinen Erfahrungen Rücksendung läge bei 49,00 € auch der Rabatt von 20% entspricht meiner Erfahrung. Auch meine Sendung kam aus einem deutschen Lager.
0 Punkte sind noch zu viel
Wenn ich 0 Sterne vergeben könnte, dann wären es 0. Der 1 Stern ist eigentlich noch zu viel.
Hatte einen Pullover für meine Frau bestellt, der leider überhaupt nicht der angegebenen Größe entspricht und beim 2. Mal aus der Tüte nehmen schon der Reißverschluss kaputt war.
Artikel müsste auf eigene Kosten zurückgesendet werden. Artikel kam aus einem Lager in Deutschland und muss nach China zurück gesendet werden. Versand nach China kostet 45,99€, Artikel kostete 39,90€. Zudem habe ich über 8 Wochen auf den Artikel warten müssen, angeblich hat das DHL verbockt. Es wird aber nur eine interne Sendungsverfolgungsnummer angegeben, die einem bei DHL gar nichts bringt.
Für mich ein rießiger Betrugsverein, der aus China gesteuert wird.
Die Größenangaben stimmen nicht
Die Größenangaben stimmen nicht. Die Ware kommt aus China. Bei Retoure muss man die Ware nach Asien schicken.
Bloß die Finger weg von dem Laden.
Schuhe in Größe 37 bestellt
Schuhe in Größe 37 bestellt. Die Lieferung hat 14 Tage gedauert. Schon beim Auspacken festgestellt, dass das niemals 37 sein kann, höchstens 35. Vorne zu eng und ich habe schon schmale Füsse. Habe per Mail reklamiert und sollte auch die Schuhe nachmessen!!! Hätte auf meine Kosten die Schuhe wieder nach China zurückschicken sollen. Man bot mir auf eine neue Bestellung lediglich einen 20%igen Rabatt an. Finger weg von dieser Firma.
Gar nichts war gut, Betrug
Gar nichts war gut. Leider habe ich dieses Modehaus auch mit dem Seriösen verwechselt.Das ist der totale Betrug. Diesen Leuten muss das Handwerk gelegt werden.Ewig auf Lieferung gewartet. Die Schuhe passen überhaupt nicht, sind billiges China-Zeug.
Es ist eine Frechheit!!!!!!!!!!!!((!!!
...und wenn da oben in der Bewertung jetzt nur 1 roter Stern steht dann müssten eigentlich 5 rote für SUPERSCHLECHT
FINGER WEG!!!
Kann mich hier nur den anderen anschließen. Müll aus China. Rücksendung soll nach China gehen was den Wert der Ware übertrifft.
Hab zum kleinen Trost über PayPal 15 Euro zurück bekommen.
So funktioniert Trustpilot
Auf Trustpilot hat jeder die Möglichkeit, Bewertungen abzugeben. Der Verfasser einer Bewertung kann diese jederzeit bearbeiten oder löschen, und die Bewertungen werden angezeigt, solange der jeweilige Nutzer-Account aktiv ist.
Unternehmen können über automatische Einladungen zur Bewertungsabgabe einladen. Diese Bewertungen werden mit dem Hinweis „verifiziert“ versehen, um darauf hinzuweisen, dass es sich um echte Erfahrungen handelt.
Erfahren Sie mehr über die verschiedenen Arten von Bewertungen.
Zum Schutz unseres Portals setzen wir auf eine Kombination aus spezialisierten Mitarbeitern und cleveren Technologien. Erfahren Sie, wie wir gefälschte Bewertungen bekämpfen.
Erfahren Sie mehr darüber, wie Bewertungen auf Trustpilot gehandhabt werden.
Hier finden Sie 8 Tipps für das Schreiben von Bewertungen.
Die Verifizierung hilft sicherzustellen, dass es sich bei den Bewertungen, die Sie auf Trustpilot lesen, um Bewertungen von echten Menschen handelt.
Anreize für das Schreiben von Bewertungen anzubieten oder selektiv zur Bewertungsabgabe einzuladen, kann den TrustScore verfälschen. Deshalb verstößt beides gegen unsere Richtlinien.








