Die beste Werkstatt Deutschlands!
Die Werkstatt des Auto Domicils mit ihrem Werkstattmeister Markus Beck kann nicht hoch genug gelobt werden. Wir sind ein Unternehmen in der Kurierbranche und auf unsere Fahrzeuge angewiesen. Was Herr Beck in der letzten Woche und die Jahre davor für unser Unternehmen geleistet hat ist unvergleichlich. Egal welche Probleme wir mit unseren Fahrzeugen haben, Herr Beck steht immer Gewehr bei Fuß und hilft uns schnellstmöglich. Seit über 15 Jahren hält Herr Beck diesen Service und diese Qualität. Z. B. haben wir am 9.2.26 unser Fahrzeug mit defektem Motor zum Auto Domicil gebracht. Am 17.2.26 konnten wir unser Fahrzeug komplett überholt mit neuem Motor wieder abholen. Ich bin mir sicher, dass es wenige Werkstätten gibt, die Herrn Beck das nachmachen können.



