Qualität des Drucks unterirdisch.
Ich habe abgesehen von Kassenbons noch nie so schlechte Druckqualität gesehen. Selbst die billigen Drucker, die weniger Kosten als die Tintenpatronen produzieren eine bessere Qualität. Also wirklich, es ist so minderwertig, dass ich mir nur zum beschweren hier einen Account gemacht habe.







