SCAM!!! NICHT BESTELLEN!!! die kleider werden für fast 100€ verkauft, sehen nicht aus wie auf den bildern und haben shein qualität, wenn nicht noch schlechter. es wird mit kostenloser retour geworben... Mehr ansehen
Wir überprüfen keine spezifischen Behauptungen, da die Meinungen der Bewerter ihre eigenen sind. Wir können Bewertungen jedoch als „verifiziert” kennzeichnen, wenn wir bestätigen können, dass eine geschäftliche Interaktion stattgefunden hat. Mehr erfahren
Um die Integrität unseres Portals zu schützen, überprüft unsere automatisierte Software alle Bewertungen – unabhängig davon, ob sie verifiziert sind oder nicht – rund um die Uhr. Diese Technologie identifiziert und entfernt Inhalte, die gegen unsere Richtlinien verstoßen, wie zum Beispiel Bewertungen, die nicht auf einer wirklichen Erfahrungen basieren. Uns ist bewusst, dass wir möglicherweise nicht alles erfassen, doch Sie können uns jederzeit problematische Inhalte melden, die wir Ihrer Meinung nach übersehen haben. Mehr erfahren
Das sagen Bewerter
Eigentlich leider nichtmal einen Stern für den Service verdient. Super lange Lieferzeit ohne dass man auf den aktuellen Status zugreifen konnte. Produkte sind von der Größe gefühlt etwas willkür... Mehr ansehen
Kleid bestellt nach langer Lieferzeit angekommen und entspricht überhaupt nicht den Bildern oder der Angabe im Onlineshop! Seite wirbt mit kostenloser reture!!! Anbieter antwortet nicht! Auf Kosten si... Mehr ansehen
Die Bestellung bei Atelier Vivienne war wirklich ein tolles Erlebnis! Es hat zwar eine Weile gedauert, weil es sich um einen Dropshipping-Shop handelt, aber die Qualität des Kleides hat mich völlig üb... Mehr ansehen
Keine Aufzeichnungen über Bewertungseinladungen
Dieses Unternehmen hat seine Kunden nicht zur Bewertungsabgabe eingeladen, daher sind die Bewertungen möglicherweise nicht repräsentativ.
So nutzt dieses Unternehmen Trustpilot
Erfahren Sie, woher die Bewertungen stammen und wie sie ausgewertet und moderiert werden.
Das haben sich andere Leute angesehen
Eigentlich leider nichtmal einen Stern…
Eigentlich leider nichtmal einen Stern für den Service verdient.
Super lange Lieferzeit ohne dass man auf den aktuellen Status zugreifen konnte. Produkte sind von der Größe gefühlt etwas willkürlich .
Rücksendung nichts möglich, trotz Angabe auf der Website.
Kommunikation zieht sich, antworten lassen ewig auf sich warten.
Produkte sind leider sehr durchscheinend und sehen in echt anders aus, als auf den Bildern.
Absolut nicht empfehlenswert hier zu bestellen…
Schade
Kein Stern verdient
Kein Stern verdient! Qualität ist unterirdisch und dann kann man nichts mehr zurückschicken. Obwohl in den Richtlinien steht, dass es möglich ist! Es geht bei mir nun schon über einen Monat dieses hin und her. Ich bin stinksauer. 200 euro in Wind geschossen. Man kann denen nicht vertrauen. Die betrügen und verarschen einen.
Finger weg
Finger weg, Abzocke!!! Auf der Homepage wird ein 30-tägiges Rückgaberecht angepriesen. Wenn man jedoch den Support anschreibt, wartet man erst mehrere Wochen auf eine Antwort und dann wird in jeder E-Mail mit vorgefertigten Antworten die Rücksendung verweigert und auf die Rückgaberichtlinie verwiesen, die eigentlich genau das Gegenteil aussagt. Richtige Betrügerseite, Finger weg, sonst ist das Geld weg und man bleibt auf Kleidern sitzen, die einem nicht passen. Absolute Frechheit, nie wieder!!!
Kann ich überhaupt nicht empfehlen
Kann ich überhaupt nicht empfehlen. 1 Stern ist zu viel. Wollte mein Kleid zurück schicken, da es mir zu klein ist. Erst Wochen später eine Rückmeldung und dann sagen die „es entspricht nicht den rückgaberichtlinien“. Bloß nicht dort bestellen.
Arglistige Täuschung
Kleider entsprechen nicht ansatzweise den Bildern, Rückgabe wird nicht gemacht und es wird immer nur gesagt man hat nicht die Richtlinien dafür erfüllt ohne diese zu benennen und sogar noch mit 14 tägigen Rückgaberecht zu werben. Bloß niemals bestellen und alle Freundinnen warnen, damit dieser Laden bankrott geht. Hab’s ebenfalls schon an die Verbraucherzentrale weitergegeben
Keine Rücksendung möglich
Keine Rücksendung möglich, obwohl auf der Internetseite steht, dass man bei nicht passender Passform reibungslos ein Rücksendeetikett erhält. Kann ich nicht empfehlen.
Meine Bestellung nie erhalten!!!!!
Meine Bestellung nie erhalten!!!!!
Betrüger.
Achtung, nicht Bestellen
Achtung, bloß nicht bestellen.
Artikel sind Schrott, schlechte Qualität und Rücksendungen sind nicht möglich.
Der Shop lässt durch den Namen erwirken, dass es sich um ein Düsseldorfer Unternehmen handelt. Wer auf deren Internetpräsenz schaut, wird sehen dass es sich hierbei um ein Unternehemen aus Hong Kong handelt.
Nach mehreren Wochen habe ich nur über Paypal eine Antwort vom Verkäufer bekommen. Anscheinend muss ich nun die Rücksendung selbst zahlen obwohl in deren AGB‘s erwähnt ist, dass man bei defekten Waren das Rücksendelabel vom Verkäufer erhält. Absolute Abzocke wer hier Kauft ist selbst schuld.
Mein Geld ist weg! Mangelhafte Qualität und keine Rückgabe möglich.
Die Ware ist von sehr schlechter Qualität. Sie sieht nicht so aus wie auf den Bildern beziehungsweise Videos und teilweise kratzt diese beim Tragen. Darüber hinaus habe ich auch bereits defekte Ware erhalten.
Auf Anfrage nach einer Rücksendung kam auch nach mehrmaligen Nachfragen keine Rückmeldung seitens des Shops. Somit war eine Erstattung auch nicht möglich.
Kauft hier bloß nicht ein!
Kauft hier bloß nicht ein! Ich hatte ein Kleid bestellt, was mir leider nicht passte, daher wollte ich es zurückschicken. Nach Kontaktaufnahme meinerseits kam keine Rückmeldung des Verkäufers bzgl. Rücksendeetikett oder Anweisung zum Rücksenden. Das ganze habe ich dann über Paypal eskalieren lassen und erst jetzt, über einen Monat später melden die sich und sind trotzdem noch immer nicht kooperativ. Null empfehlenswert! Macht euch lieber einen shoppingtag in der Stadt und unterstützt den stationären Handel.
Am 18.März habe ich eine Bestellung…
Am 18.März habe ich eine Bestellung aufgegeben für zwei Kleider. Es ist inzwischen ein Monat her. Und ich habe nur eines bisher erhalten. Auf Emails antworten sie nicht. Ich wollte die Bestellung stornieren aber man bekommt keinerlei Rückmeldung.
Das ist alles andere außer seriös. 140€ für nichts - Kein Ansprechpartner - keine Rückmeldung.
Ich hatte zuerst Zweifel
Ich hatte zuerst Zweifel, weil ich gehört habe, dass es sich um einen Dropshipping-Shop handelt, aber das Kleid kam pünktlich an und war genauso schön wie auf den Fotos. Ich werde auf jeden Fall wieder bestellen!
Die Bestellung bei Atelier Vivienne war…
Die Bestellung bei Atelier Vivienne war wirklich ein tolles Erlebnis! Es hat zwar eine Weile gedauert, weil es sich um einen Dropshipping-Shop handelt, aber die Qualität des Kleides hat mich völlig überzeugt.
Habe bei Atelier Vivienne ein Kleid für…
Habe bei Atelier Vivienne ein Kleid für eine Hochzeit bestellt. Die Lieferung hat zwar etwas länger gedauert, aber das Kleid war wunderschön und die Passform perfekt. Sehr zufrieden!
Ich war ein wenig besorgt
Ich war ein wenig besorgt, dass das Kleid nicht so aussehen würde wie auf den Bilden, aber ich wurde nicht enttäuscht! Die Qualität ist top und die Lieferung war schnell genug.
Das Kleid
Das Kleid, das ich hier bestellt habe, kam pünktlich und in einer ausgezeichneten Qualität an. Ich hatte erst Bedenken, da es sich um einen Dropshipping-Shop handelt, aber ich wurde positiv überrascht.
Super Service und tolles Kleid
Super Service und tolles Kleid! Es hat zwar etwas länger gedauert, aber ich war von der Qualität des Produkts und dem Kundenservice sehr überzeugt. Immer wieder gerne!
Ich habe bei Atelier Vivienne mein…
Ich habe bei Atelier Vivienne mein Hochzeitskleid bestellt und war zunächst skeptisch wegen der Lieferzeit, da es sich um Dropshipping handelt. Aber als das Kleid ankam, war ich mehr als begeistert. Es war perfekt!
Das Kleid
Das Kleid, das ich bei Atelier Vivienne gekauft habe, war wirklich wunderschön! Ich hatte zwar ein wenig Geduld mit der Lieferung (Dropshipping halt), aber der Service war hervorragend und das Kleid ist von sehr guter Qualität.
Sehr schöner Online-Shop mit einer…
Sehr schöner Online-Shop mit einer tollen Auswahl an Kleidern. Der Versand hat zwar etwas gedauert, da es ein Dropshipping-Shop ist, aber die Qualität des Kleides war einwandfrei und die Kommunikation war stets gut.
So funktioniert Trustpilot
Auf Trustpilot hat jeder die Möglichkeit, Bewertungen abzugeben. Der Verfasser einer Bewertung kann diese jederzeit bearbeiten oder löschen, und die Bewertungen werden angezeigt, solange der jeweilige Nutzer-Account aktiv ist.
Unternehmen können über automatische Einladungen zur Bewertungsabgabe einladen. Diese Bewertungen werden mit dem Hinweis „verifiziert“ versehen, um darauf hinzuweisen, dass es sich um echte Erfahrungen handelt.
Erfahren Sie mehr über die verschiedenen Arten von Bewertungen.
Zum Schutz unseres Portals setzen wir auf eine Kombination aus spezialisierten Mitarbeitern und cleveren Technologien. Erfahren Sie, wie wir gefälschte Bewertungen bekämpfen.
Erfahren Sie mehr darüber, wie Bewertungen auf Trustpilot gehandhabt werden.
Hier finden Sie 8 Tipps für das Schreiben von Bewertungen.
Die Verifizierung hilft sicherzustellen, dass es sich bei den Bewertungen, die Sie auf Trustpilot lesen, um Bewertungen von echten Menschen handelt.
Anreize für das Schreiben von Bewertungen anzubieten oder selektiv zur Bewertungsabgabe einzuladen, kann den TrustScore verfälschen. Deshalb verstößt beides gegen unsere Richtlinien.








