Die böse Überraschung kam später
Die böse Überraschung kam später. Als ich bat bei ein paar wenigen Bildern zu schauen ob man an der Schärfe noch etwas anpassen kann, reagierte er nicht wie erhofft. Offenbar hat er dies als Kritik an seiner Arbeit und sich selbst aufgefasst. Eine Reaktion seinerseits war, ich mein Gesicht auf einem LKW präsentieren möchte. Was ich wortwörtlich als 'unpassend' kommentierte. Er ging nicht weiter meine Bitte ein, obwohl er bat Bereiche in Bildern rot einzukreisen. Daraufhin schrieb er mir bei WhatApp eine lange Nachricht, in der er seine komplette bisherige Arbeit schilderte, die seinerseits so gründlich war dass kein Zweifel zu, Bildern welche auf manchen Seiten sehr groß gezeigt werden und Unschärfe aufzeigen, was eigentlich auch bei autodidaktischen Fotografen wie André, nicht vorkommen "sollen". (Die professionelle Ausführung dazwischen habe ich nicht erwähnt. Ich wollte etwas auf persönlicher Ebene erreichen.) Er meinte ich wäre in einem Fotostudio besser aufgehoben. Dies verwundert mich sehr und finde ich sehr schade. Ich hatte mich dahin sehr gut mit ihm verstanden.
Kurz darauf war er nicht mehr erreichbar. Zuvor hatte er noch angekündigt, den Link zu meinen Alben mit den geschossenen Fotos zu löschen und die Fotos ebenfalls.
So viele schöne noch unwendete Fotos sind somit im Datenmüll gelandet.
André Dicker zerstört sich selbst mit dieser unprofessionellen Reaktion und unprofessionellen Einstellung.
Wer seine, am besten in Szene gesetzten oder privaten, unvergesslichen und unwiderrufbaren Momente für immer gelöscht haben will, ist hier gold richtig ...
(Stand: März 2025) Keine Reaktion auf Wiederherstellung der Fotos und dazu gehörigen Links. Auch eine Androhung strafrechtlicher Schritte blieb ohne Reaktion.




