7blau.de Bewertungen 51

TrustScore 2 von 5

2.1

Wir überprüfen keine spezifischen Behauptungen, da die Meinungen der Bewerter ihre eigenen sind. Wir können Bewertungen jedoch als „verifiziert” kennzeichnen, wenn wir bestätigen können, dass eine geschäftliche Interaktion stattgefunden hat. Mehr erfahren

Um die Integrität unseres Portals zu schützen, überprüft unsere automatisierte Software alle Bewertungen – unabhängig davon, ob sie verifiziert sind oder nicht – rund um die Uhr. Diese Technologie identifiziert und entfernt Inhalte, die gegen unsere Richtlinien verstoßen, wie zum Beispiel Bewertungen, die nicht auf einer wirklichen Erfahrungen basieren. Uns ist bewusst, dass wir möglicherweise nicht alles erfassen, doch Sie können uns jederzeit problematische Inhalte melden, die wir Ihrer Meinung nach übersehen haben. Mehr erfahren

Das sagen Bewerter

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Am liebsten würde ich 0 oder Minus Sterne geben. Habe dort bestellt (für 40 €) und den Artikel nie erhalten. Auf Nachfragen habe ich keine Antwort erhalten. Ich kann jedem nur davon abraten, dort zu b... Mehr ansehen

Bewertet mit 2 von 5 Sternen

7blau leitet die Bestellung nur nach China weiter, die lange Lieferzeit liegt somit nicht - wie auch der Seite geschrieben - an der großen Nachfrage sondern ausschließlich am langen Lieferweg; das... Mehr ansehen

Unternehmen hat geantwortet

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Ich habe bei 7Blau ein Malen-nach-Zahlen-Bild mit 30 Farben bestellt. Zugesendet wurde mir eine deutlich günstigere Fassung mit 24 Farben. Auf meine Reklamation meldete sich zunächst niemand. Telefon... Mehr ansehen

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Ich verstehe die negativ-Bewertungen hier leider nicht. Klar der Versand dauert lange (bei mir ca 2 Wochen), jedoch ist das Bild personalisiert und mit den Farben des Originalbildes abgestimmt. Ic... Mehr ansehen

Unternehmensdetails


Kontaktinformationen

2.1

Mangelhaft

TrustScore 2 von 5

51 Bewertungen

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Keine Aufzeichnungen über Bewertungseinladungen

Dieses Unternehmen hat seine Kunden nicht zur Bewertungsabgabe eingeladen, daher sind die Bewertungen möglicherweise nicht repräsentativ.

So nutzt dieses Unternehmen Trustpilot

Erfahren Sie, woher die Bewertungen stammen und wie sie ausgewertet und moderiert werden.

Unternehmen auf Trustpilot dürfen keine finanziellen oder anderweitigen Anreize oder Gegenleistungen für das Verbergen von Bewertungen anbieten. Bewertungen spiegeln die Meinung einzelner Nutzer wider und nicht die von Trustpilot. Mehr erfahren

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Ein Stern ist schon zuviel

Ein Stern ist schon zuviel. Ich wollte 2 malen nach Farben Bilder vom eigenen Foto haben. Bekommen habe ich 2 Fotos (auf super billigem Papier), die digitalisiert und der hintergrund durch Farbklekse ausgetauscht wurden. Bei dem einen Foto wurde der Kopf der Person zu dem in die Breite gezogen,so das es merkwürdig aussieht. Keine 60 Eur wert und nicht das was ich haben wollte.... Ich habe eine Email geschrieben. Mal sehen wie reagiert wird ansonsten werde ich rechtliche Schritte nicht ausschließen, denn es handelt sich meines Erachtens um Nepp.

8. November 2021
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 5 von 5 Sternen

MEGA

Bin sehr positiv überrascht😍 Qualität ist super. Danke auch für den schnellen Support 👌

21. Oktober 2021
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Tolle Seite

Wow! Mega tolle Qualität und ein super Kundenerlebnis bei der Bestellung.
Sehr liebevoll verpackt.
Ich freue mich schon auf mein nächtes Gemälde :)

21. Oktober 2021
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Sehr unzufrieden

Sehr unzufrieden. Das Bild wurde zunächst schnell geliefert. Die Qualität ist allerdings äußerst unbefriedigend. Auf dem bestellten Bild sind drei Personen abgebildet. Auf der zugesendeten Leinwand bestehen zwei der drei Gesichter aus nur zwei auszumalenden Flächen. Die Gesichter sind also absolut unkenntlich und sehen eher verstörend aus. Kein Vergleich zu den Bildern, mit denen auf der Homepage geworben wird. Zugegebenermaßen hätte man darauf früher kommen können, wenn man während des Bestellprozesses nur maximal 36 Farben auswählen kann. Die Bilder auf der Homepage bestehen geschätzt locker auf der zwei bis dreifachen Menge an Farbabstufungen. Noch schlechter als die Qualität des Bildes, war die Art und Weise, wie 7blau mit der Bitte um Umtausch und Rückerstattung des überwiesenen Betrags umging. Auf die Anfrage per Email kam zunächst recht zügig eine Antwort mit der Bitte um Zusendung eines Fotos des Produkts. Dieses haben wir unmittelbar versendet. Daraufhin kam trotz Nachfrage keine weitere Reaktion. Wir sahen uns dann gezwungen über Paypal die Konfliktlösung zu bemühen um eine Antwort zu bekommen. Auf diese wurde nur geantwortet, dass dieser ‚Abweichung‘ vom Beworbenen mit den AGB zugestimmt wurde. Schwach… Daher definitiv keine Kaufempfehlung.

17. Oktober 2021
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Nicht zu empfehlen

Sehr unzufrieden.
Bild sieht nicht im Ansatz aus wie das Original. ( Z.b.Falsche Augen und Haarfarbe sieht nicht nach meiner Familie aus). Farben decken nicht.
Und das für 90€ der Support kommt mit Aussagen das eingesendet Bild sei unscharf (Aufnahme Fotografen) und ich solle warten bis es trocken ist dann deckt es 🤦🏼‍♀️ und es habe sich noch kein Kunde über die Farben beschwert.
Einmal und nie wieder.
Absolut nicht zu empfehlen.

27. April 2021
Bewertung ohne vorherige Einladung
7blau.de-Logo

Antwort von 7blau.de

Hallo Jasmin,

wir danken dir für dein ehrliches Feedback. Sowohl deines als auch das Feedback vieler weiterer Kunden nehmen wir sehr ernst und haben in den vergangenen Monaten stark an uns gearbeitet und uns verbessert. Sowohl die Qualität des Kundenservice, als auch die unserer Produkte hat stark zugelegt. Wir haben innerhalb eines halben Jahres unsere eigene Manufaktur zur Herstellung der Sets in Norddeutschland erschaffen. Es wird nie wieder Set´s von uns aus Fernost geben. In Zukunft werden wir uns nur noch auf ein Thema fokussieren und das ist absolute Kundenzufriedenheit. Um dir zu zeigen, dass wir es ernst meinen, teste gerne unsere neuen Set´s aus eigener Herstellung.

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Finger weg - große Enttäuschung!!!

Auf der info@ Adresse werden Mails ignoriert, Rücksendung trotz Geld zurück Garantie Versprechen nicht möglich. Portrait ist einfach eine Filter und hat 0,0 mit handgezeichnet zu tun. Finger weg!!

31. März 2021
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Unseriöse Firma!

Unseriöse Firma!
Die Lieferung dauert knapp 3 Monate. Auch meine Bestellung blieb im Zoll hängen. Kostete mich 20€.
Die Farben sind vertrocknet und das Bild ist geknickt.
Seither von Kundendienst nichts mehr gehört. Antworten einfach nicht mehr.
Mein Post auf Facebook wurde gelöscht und ich wurde gesperrt.
Einfach höchst unseriös! Das die Ware direkt aus China verschickt wird, ist einem bei Bestellung nicht klar, sonst hätte ich gar nicht bestellt!
Schade um die eigentlich gute Idee - bleibt zu hoffen, dass ein qualitätsorientiertes Unternehmen diese aufgreift. Bei 7blau bestelle ich auf jeden Fall nie wieder!

21. März 2021
Bewertung ohne vorherige Einladung
7blau.de-Logo

Antwort von 7blau.de

Hallo momo,

wir danken dir für dein ehrliches Feedback. Sowohl deines als auch das Feedback vieler weiterer Kunden nehmen wir sehr ernst und haben in den vergangenen Monaten stark an uns gearbeitet und uns verbessert. Sowohl die Qualität des Kundenservice, als auch die unserer Produkte hat stark zugelegt. Wir haben innerhalb eines halben Jahres unsere eigene Manufaktur zur Herstellung der Sets in Norddeutschland erschaffen. Es wird nie wieder Set´s von uns aus Fernost geben. In Zukunft werden wir uns nur noch auf ein Thema fokussieren und das ist absolute Kundenzufriedenheit. Um dir zu zeigen, dass wir es ernst meinen, teste gerne unsere neuen Set´s aus eigener Herstellung.

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Bin super zufrieden

Bin super zufrieden. Wie ich lese, lief bei einzelnen Kunden nicht alles reibungslos. Kann diese Kritik nicht verstehen, denn bei mir lief es hervorragend. Habe das Malen nach Zahlen, sowie das Portrait bestellt und ich bin begeistert. Das Portrait war bereits nach 5 Tagen da und das Set zum malen nach 14 Tagen. Preis/Leistung ist top und auch ist der Kundenservice sehr schnell.
Gerne wieder

18. März 2021
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

!BETRUG!

Finger weg!
1. Die Ware kommt aus China.
2. Die Ware hängt beim Zoll hängen. Der Kundenservice kann sich das nicht erklären, sie haben anscheinend alles mitgeliefert inkl. Rechnung. Ich soll die Zollstelle kontaktieren. Ich habe schlussendlich einen Brief von der Zollstelle bekommen. Entweder muss ich nun Einfuhrumsatzsteuer sowie Zollstellungsentgelt zahlen oder die Ware wird höchst wahrscheinlich vernichtet.
3. Der Kundenservice antwortet nicht! Frechheit! Ich kann eine Rückerstattung einfach vergessen...

Fazit: Die Bilder sehen auf der Webseite schön aus, aber es handelt sich um EINEN BETRUG.

4. März 2021
Bewertung ohne vorherige Einladung
7blau.de-Logo

Antwort von 7blau.de

Hallo,

wir danken dir für dein ehrliches Feedback, jedoch haben und werden wir nie irgendjemanden "betrügen". Lediglich die Beschaffungsmethode unserer Waren war in unserer Anfangszeit die des sogenannten Streckengeschäfts. Was wir nun jedoch nicht mehr tun. Sowohl dein Feedback und auch das vieler weiterer Kunden nehmen wir sehr ernst und haben in den vergangenen Monaten stark an uns gearbeitet und uns verbessert. Sowohl die Qualität des Kundenservice, als auch die unserer Produkte hat stark zugelegt. Wir haben innerhalb eines halben Jahres unsere eigene Manufaktur zur Herstellung der Sets in Norddeutschland erschaffen. Es wird nie wieder Set´s von uns aus Fernost geben. In Zukunft werden wir uns nur noch auf ein Thema fokussieren und das ist absolute Kundenzufriedenheit. Um dir zu zeigen, dass wir es ernst meinen, teste gerne unsere neuen Set´s aus eigener Herstellung.

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Sehr lange Lieferzeit

Sehr lange Lieferzeit, nicht ersichtlich das es aus dem Ausland kommt. Ist sehr lange beim Zoll hängen geblieben und ich muss noch fast 20 Euro Einfuhrumsatzsteuef zahlen. Bestelle sicher nie wieder und rate jedem davon ab.

28. Februar 2021
Bewertung ohne vorherige Einladung
7blau.de-Logo

Antwort von 7blau.de

Hallo Sabine,

wir danken dir für dein ehrliches Feedback. Sowohl deines als auch das Feedback vieler weiterer Kunden nehmen wir sehr ernst und haben in den vergangenen Monaten stark an uns gearbeitet und uns verbessert. Sowohl die Qualität des Kundenservice, als auch die unserer Produkte hat stark zugelegt. Wir haben innerhalb eines halben Jahres unsere eigene Manufaktur zur Herstellung der Sets in Norddeutschland erschaffen. Es wird nie wieder Set´s von uns aus Fernost geben. In Zukunft werden wir uns nur noch auf ein Thema fokussieren und das ist absolute Kundenzufriedenheit. Um dir zu zeigen, dass wir es ernst meinen, teste gerne unsere neuen Set´s aus eigener Herstellung.

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Bilder leider kein erkennungswert

Bilder leider kein erkennungswert , könnte auch ein Kind gemalt haben , sehr enttäuscht von 2 Bildern, meine Meinung, Geld nicht Wert, Kontakt auch sehr schwer email geschickt keine Antwort

26. Februar 2021
Bewertung ohne vorherige Einladung
7blau.de-Logo

Antwort von 7blau.de

Hallo Jürgen,

wir danken dir für dein ehrliches Feedback. Sowohl deines als auch das Feedback vieler weiterer Kunden nehmen wir sehr ernst und haben in den vergangenen Monaten stark an uns gearbeitet und uns verbessert. Sowohl die Qualität des Kundenservice, als auch die unserer Produkte hat stark zugelegt. Wir haben innerhalb eines halben Jahres unsere eigene Manufaktur zur Herstellung der Sets in Norddeutschland erschaffen. Es wird nie wieder Set´s von uns aus Fernost geben. In Zukunft werden wir uns nur noch auf ein Thema fokussieren und das ist absolute Kundenzufriedenheit. Um dir zu zeigen, dass wir es ernst meinen, teste gerne unsere neuen Set´s aus eigener Herstellung.

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Achtung! Nie wieder!

Habe ein „handgemaltes“ Familienbild von diesem Versandhandel erworben.
Das erhaltene Bild war absolut eine Katastrophe. Nicht zu vergleichen mit den Bildern, mit denen dieser Handel wirbt. Gesichter bei zwei Personen kaum erkennbar. Mit „Punkten“, wie das ganze Bild entstellt. Das Familienbild wurde, nach Reklamation und anschließender Auskunft von 7blau, digital „handgemalt“ und dann auf Leinwand gedruckt!! Reklamation mit Widerruf und Rückforderung des Kaufpreises, wurden nicht akzeptiert und abgeschmettert! So bleibt mir nichts andere übrig als das Bild in dem Müll zu geben. Aufhängen kann man es leider nicht!
Übrigens: Das von mir als Vorlage eingesandte Foto war von hervorragender Qualität und stammte aus einem Fotostudio - daran konnte es also nicht liegen.
Fazit: Nie wieder!!

25. Februar 2021
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Hände weg! Auch unser Bild ist geknickt…

Auch unser Bild ist geknickt angekommen. Unsachgemäße Verpackung! Einige Farben sind nicht originalgetreu und vertrocknet. Der Kundendienst meinte in einer ersten Mail, dass wir dass Bild einfach ausmalen sollen. Wie erwartet ist der Knick dadurch nicht verschwunden und ist nun deutlich zu erkennen.
Eine Einrahmung hat auch nichts gebracht. Dieses Bild sollte ins Wohnzimmer. Nun hat es diesen hässlichen fremdverschuldeten Makel.
Auf erneutes Nachfragen beim Kundendienst bekam ich keine Antwort. Nun sind drei Mails unbeantwortet!
Für mich wäre das ganze ein Fall für den Verbraucherschutz! Die Bewertungen auf der Seite sind gefaked. Und Kunden mit Problemen mit dem Produkt werden ignoriert!

16. Februar 2021
Bewertung ohne vorherige Einladung
7blau.de-Logo

Antwort von 7blau.de

Hallo Christian,

wir danken dir für dein ehrliches Feedback. Sowohl deines als auch das Feedback vieler weiterer Kunden nehmen wir sehr ernst und haben in den vergangenen Monaten stark an uns gearbeitet und uns verbessert. Sowohl die Qualität des Kundenservice, als auch die unserer Produkte hat stark zugelegt. Wir haben innerhalb eines halben Jahres unsere eigene Manufaktur zur Herstellung der Sets in Norddeutschland erschaffen. Es wird nie wieder Set´s von uns aus Fernost geben. In Zukunft werden wir uns nur noch auf ein Thema fokussieren und das ist absolute Kundenzufriedenheit. Um dir zu zeigen, dass wir es ernst meinen, teste gerne unsere neuen Set´s aus eigener Herstellung.

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Nicht zu empfehlen! Vorsicht!

Leider kann ich 7blau nicht empfehlen:
Die Ware kommt aus Asien, daher die langen Postwege. Bei der Ankunft war die Leinwand sehr geknickt, da man den Versand nicht in einer Posterrolle, sondern in einem einfachen Päckchen mit Paketpapier realisiert hat.
Wirklich enttäuschend war die Reproduktion meines Bildes auf der Leinwand. Das Bild war in der Horizontalen stark gestreckt, so dass das Ausmalbild viel "zu breit war" !
Bei der Reklamation hat die Besitzerin Juliana Bolanoz Lopez wie folgt geantwortet: "[Das]Bild entspricht unseren Qualitätsanforderungen. Ein Mangel ist nicht feststellbar. Eine Rückerstattung wird abgelehnt." Leider hat erst eine Konfliktlösung über PayPal zum Einlenken der anfangs sehr freundlichen, im Verlauf des Konflikts aber immer wortkargeren und wenig kundenfreundlichen Verkäuferin geführt.

14. Februar 2021
Bewertung ohne vorherige Einladung
7blau.de-Logo

Antwort von 7blau.de

Hallo Thomas,

wir danken dir für dein ehrliches Feedback. Sowohl deines als auch das Feedback vieler weiterer Kunden nehmen wir sehr ernst und haben in den vergangenen Monaten stark an uns gearbeitet und uns verbessert. Sowohl die Qualität des Kundenservice, als auch die unserer Produkte hat stark zugelegt. Wir haben innerhalb eines halben Jahres unsere eigene Manufaktur zur Herstellung der Sets in Norddeutschland erschaffen. Es wird nie wieder Set´s von uns aus Fernost geben. In Zukunft werden wir uns nur noch auf ein Thema fokussieren und das ist absolute Kundenzufriedenheit. Um dir zu zeigen, dass wir es ernst meinen, teste gerne unsere neuen Set´s aus eigener Herstellung.

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Das Bild wurde in einer…

Das Bild wurde in einer Luftpolsterfolie geliefert. Das dies den Transport nicht unbeschadet übersteht sollte jedem klar sein... Beim auspacken waren deutliche Knicke sichtbar, die sich auch mit der Zeit nicht gegeben haben. Der sogenannte „Kundenservice“ reagiert null auf meine Anfrage, obwohl sie zur gesetzlich zur Nachbesserung bzw. Neulieferung verpflichtet sind.
Daher FINGER WEG! Diesen Leuten geht es rein um ihren Profit. Mal schauen wie lang sich dieses Geschäftsmodell noch so auf den Beinen halten kann. Der Ruf wird dem Unternehmen bald vorauseilen und hoffentlich keiner mehr dort bestellen.

14. Februar 2021
Bewertung ohne vorherige Einladung
7blau.de-Logo

Antwort von 7blau.de

Hallo,

wir danken dir für dein ehrliches Feedback. Sowohl deines als auch das Feedback vieler weiterer Kunden nehmen wir sehr ernst und haben in den vergangenen Monaten stark an uns gearbeitet und uns verbessert. Sowohl die Qualität des Kundenservice, als auch die unserer Produkte hat stark zugelegt. Wir haben innerhalb eines halben Jahres unsere eigene Manufaktur zur Herstellung der Sets in Norddeutschland erschaffen. Es wird nie wieder Set´s von uns aus Fernost geben. In Zukunft werden wir uns nur noch auf ein Thema fokussieren und das ist absolute Kundenzufriedenheit. Um dir zu zeigen, dass wir es ernst meinen, teste gerne unsere neuen Set´s aus eigener Herstellung.

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Vorsicht! Lieferung nie erhalten, Kundenservice antwortet seit 2(!) Monaten nicht!

Vorsicht! Scheint sich hier um ein dubioses Unternehmen zu handeln (siehe auch andere Bewertungen). Ich habe am 8.12.2020 ein Weihnachtsgeschenk bestellt; vor Weihnachten habe ich noch mehrmals nachgefragt, wann die Lieferung ankommt. Die Firma 7blau hat nur mit einer lieblosen, automatischen Email geantwortet, ich sollte noch ein paar Tage warten. Natürlich ist nie etwas gekommen. Dann am 18.1.21, 22.1.21 habe ich wieder versucht, den Kundenservice zu kontaktieren - ohne Erfolg! Nicht einmal eine Standardantwort ist gekommen. Daraufhin habe ich PayPal zur Konfliktlösung eingeschalten, auch hier kam nie eine Antwort. Dank PayPal Käuferschutz erhalte ich nun mein Geld zurück, das Weihnachtsgeschenk ist dennoch ins Wasser gefallen und zudem habe ich viel Zeit damit verschwendet, die Firma zu kontaktieren, der ihre Kunden nicht einmal eine simple Email Antwort wert ist! FINGER WEG VON 7BLAU!

14. Februar 2021
Bewertung ohne vorherige Einladung
7blau.de-Logo

Antwort von 7blau.de

Hallo,

wir danken dir für dein ehrliches Feedback. Sowohl deines als auch das Feedback vieler weiterer Kunden nehmen wir sehr ernst und haben in den vergangenen Monaten stark an uns gearbeitet und uns verbessert. Sowohl die Qualität des Kundenservice, als auch die unserer Produkte hat stark zugelegt. Wir haben innerhalb eines halben Jahres unsere eigene Manufaktur zur Herstellung der Sets in Norddeutschland erschaffen. Es wird nie wieder Set´s von uns aus Fernost geben. In Zukunft werden wir uns nur noch auf ein Thema fokussieren und das ist absolute Kundenzufriedenheit. Um dir zu zeigen, dass wir es ernst meinen, teste gerne unsere neuen Set´s aus eigener Herstellung.

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

So funktioniert Trustpilot

Auf Trustpilot hat jeder die Möglichkeit, Bewertungen abzugeben. Der Verfasser einer Bewertung kann diese jederzeit bearbeiten oder löschen, und die Bewertungen werden angezeigt, solange der jeweilige Nutzer-Account aktiv ist.

Unternehmen können über automatische Einladungen zur Bewertungsabgabe einladen. Diese Bewertungen werden mit dem Hinweis „verifiziert“ versehen, um darauf hinzuweisen, dass es sich um echte Erfahrungen handelt.

Erfahren Sie mehr über die verschiedenen Arten von Bewertungen.

Zum Schutz unseres Portals setzen wir auf eine Kombination aus spezialisierten Mitarbeitern und cleveren Technologien. Erfahren Sie, wie wir gefälschte Bewertungen bekämpfen.

Erfahren Sie mehr darüber, wie Bewertungen auf Trustpilot gehandhabt werden.

Hier ​finden Sie 8 Tipps für das Schreiben von Bewertungen.

Die Verifizierung hilft sicherzustellen, dass es sich bei den Bewertungen, die Sie auf Trustpilot lesen, um Bewertungen von echten Menschen handelt.

Anreize für das Schreiben von Bewertungen anzubieten oder selektiv zur Bewertungsabgabe einzuladen, kann den TrustScore verfälschen. Deshalb verstößt beides gegen unsere Richtlinien.

Erfahren Sie mehr