Posch Jurgen
Österreich
Bewertung zu Puresport
Ich war nie auf der Rennstrecke
Ich war nie auf der Rennstrecke, zum ersten Termin hatte ich einen Sterbefall in der Familie, beim zweiten Termin war ich leider krank,Fieber,Grippe.Ich habe per E-mail meine Nichtteilnahme gemeldet und bis heute keine positive Nachricht erhalten.Daher nur ein Stern.
Mit freundlichen Grüßen
Jürgen Posch
Antwort von Puresport
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, Ihre Bewertung zu lesen, aber sie ist nicht korrekt. Sie haben 2 Termine in 2019 gebucht, und an beiden Tagen hatten Sie Probleme, so dass Sie nicht gekommen sind.
Wenn Sie nicht auf der Strecke erscheint, geben wir normalerweise nicht mehr die Möglichkeit, die Erfahrung wiederzugewinnen, aber wir haben zwei Ausnahmen mit Ihr gemacht.
Wir gaben Ihr die letzte Chance, im Jahr 2020 zu kommen, und es war Ihr Aufgabe, uns zu kontaktieren, um die verfügbaren Daten zu erfahren.
Wir haben die Veranstaltungen in Redbullring dieses Jahr durchgeführt, also können Sie diese Termine buchen. Nachdem Sie unser Contact Center noch nie kontaktiert haben, ist Ihr Gutschein jetzt abgelaufen.
Wenn Sie nicht auf der Strecke erscheint, geben wir normalerweise nicht mehr die Möglichkeit, die Erfahrung wiederzugewinnen, aber wir haben zwei Ausnahmen mit Ihr gemacht.
Wir gaben Ihr die letzte Chance, im Jahr 2020 zu kommen, und es war Ihr Aufgabe, uns zu kontaktieren, um die verfügbaren Daten zu erfahren.
Wir haben die Veranstaltungen in Redbullring dieses Jahr durchgeführt, also können Sie diese Termine buchen. Nachdem Sie unser Contact Center noch nie kontaktiert haben, ist Ihr Gutschein jetzt abgelaufen.