Bewertung zu Puresport
2 Sterne: mangelhaft

Ich und mein Onkel Andrea N haben nie…

Ich und mein Onkel Andrea N haben nie ein video unserer fahrt erhalten, bezahlt haben wir aber Beide! Das ist schade, denn mehrmals hatte ich darum gebeten aber anscheinend ist das nicht mehr wichtig-schlechtes after sales!

Antwort von Puresport
Sehr geehrter Kunde, Wir haben Ihre Bestellungen gut geprüft, aber Sie haben das Video nie angefordert und bezahlt, weshalb es nicht gesendet wurde. Wir haben nur eine Email von Ihnen erhalten, auf die wir geantwortet haben. Vielleicht endete die Antwort in Spam