Bewertung zu Puresport
300 € für 1 Runde.
300 € für 1 Runde und dann nicht einmal über Start & Ziel?! Geht's noch?
Antwort von Puresport
Sehr geehrter Kunde, Sie haben nur einen Runde bezahlt und er ist immer Box-Box. Unser Service hat nicht gefehlt, weil Sie gefahren haben, wofür Sie bezahlt hat.
Wir empfehlen immer, wenn es Verfügbarkeit gibt, 2 Runden zu buchen um die Gerade auf der Rennstrecke zu auskosten.
Wir empfehlen immer, wenn es Verfügbarkeit gibt, 2 Runden zu buchen um die Gerade auf der Rennstrecke zu auskosten.