5 Sterne: hervorragend

einmalige Erfahrung

einmalige Erfahrung, optimal und professionell organisiert - ich vergesse diese Emotionen nie. Für Motorfreunde ein absolutes Muss. Gerne mal wieder.

Antwort von Puresport
Vielen Dank für die positive Bewertung! Auf Wiedersehen
4 Sterne: gut

Könnte besser organisiert sein

Könnte besser organisiert sein, wenns ums Fahren geht! Ziemlicher Durcheinander

Antwort von Puresport
Vielen Dank für die positive Bewertung! Wir sind immer bereit, uns zu verbessern
3 Sterne: akzeptabel

Tolle Erfahrung aber Massenabfertigung

Alles in allem war es eine großartige Erfahrung, einmal in einem solchen Fahrzeug zu sitzen! Allerdings war das Event nicht sonderlich strukturiert geplant und für meine Verhältnisse etwas überteuert. Man wartet Stundenlang, um dann im Akkord drei Minuten lang Fahrspaß zu genießen. Es gibt keine Möglichkeit sich über technische Komponenten des Fahrzeugs zu unterhalten, geschweige denn einen Blick in den Motorraum zu werfen. Sehr unpersönlich!

Antwort von Puresport
Vielen Dank für die Bewertung! Unsere Veranstaltungen sind immer voll und unser Ziel ist das Spaß des Fahrers, wann er im Auto ist. Wenn die Autos stehen, geben wir, am Ende der Sitzung, die Möglichkeit, zu nähern und zu fotografieren.