Es war ein super Erlebnisstag!
Es war ein super Erlebnisstag!
Super organisiert, tolles Team.
Die Autos ein Traum und das Fahrerlebniss ist einzigartig!
Weiter so!
Es war ein super Erlebnisstag!
Super organisiert, tolles Team.
Die Autos ein Traum und das Fahrerlebniss ist einzigartig!
Weiter so!
Grandioses Event und gut organisiert. Die Stimmung war entspannt und die FahrCoaches sind echt angenehm! Würde ich wieder buchen!
Es war sehr schön. Das Team war Spitze. Es war eine tolle Veranstaltung. Nur habe ich mein Video was ich bezahlt habe nie bekommen. Das war schade.
mit freundlichen grüßen Elisabeth Komatz
Ich war nie auf der Rennstrecke, zum ersten Termin hatte ich einen Sterbefall in der Familie, beim zweiten Termin war ich leider krank,Fieber,Grippe.Ich habe per E-mail meine Nichtteilnahme gemeldet und bis heute keine positive Nachricht erhalten.Daher nur ein Stern.
Mit freundlichen Grüßen
Jürgen Posch
Der "Event" war vom Fahrerlebnis her gesehen sehr positiv.
Die Organisation vor Ort und die Information an die Teilnehmer ist sehr mangelhaft. Teilnehmer werden auf pünktliches Erscheinen aufmerksam gemacht, die Organisatoren selber kommen viel zu spät. Keine klare Information, wo, wann und wer an die Reihe kommt. Chaotisch.
Alles hervorragend organisiert trotz Corona Auflagen!
Genialer Service, sehr zuvorkommend, geduldig und sehr freundlich. 😍
Immer wieder gerne.
Hallo Puresport-Team!
Riesen Kompliment!!! Der Event war einfach nur SUPER-KLASSE-TOLL!!!
Ein herzliches Dankeschön für diesen unvergesslichen Anlass. Marco schwärmt immer noch in den höchsten Tönen!!!
Marco & Tanja Schirinzi
Gute Einweisung und top Copilot.
Auch bei Regen eine super Erfahrung!
Gut !!!!aber alles zu schnell abgefertigt
Ich und mein Onkel Andrea N haben nie ein video unserer fahrt erhalten, bezahlt haben wir aber Beide! Das ist schade, denn mehrmals hatte ich darum gebeten aber anscheinend ist das nicht mehr wichtig-schlechtes after sales!
Auch unter Corona-Maßnahmen, ein tolles Erlebnis. Einmal auf dem Ring unterwegs zu sein mit so tollen Autos, es gibt kaum was besseres. Jederzeit wieder
Alles Top !! Super Sache !!
Einmaliges Erlebnis 👍
Ein tolles einzigartiges Erlebnis !
Besonders der F1 war unbeschreiblich. Ich war danach echt sprachlos !
Organisation war OK
Englisch war verständlich
Freundlichkeit und Service von allen Super
Relativ viel „Wartezeit“ bis zur Einweisung und zwischen den Fahrten.
Alles in allem „sehr zu empfehlen“
300 € für 1 Runde und dann nicht einmal über Start & Ziel?! Geht's noch?