5 Sterne: hervorragend

Es war ein super Erlebnisstag!

Es war ein super Erlebnisstag!
Super organisiert, tolles Team.
Die Autos ein Traum und das Fahrerlebniss ist einzigartig!
Weiter so!

Antwort von Puresport
Vielen Dank für die positive Bewertung! Auf Wiedersehen
5 Sterne: hervorragend

Grandioses Event und gut organisiert

Grandioses Event und gut organisiert. Die Stimmung war entspannt und die FahrCoaches sind echt angenehm! Würde ich wieder buchen!

Antwort von Puresport
Vielen Dank für die positive Bewertung! Auf Wiedersehen
5 Sterne: hervorragend

Es war sehr schön

Es war sehr schön. Das Team war Spitze. Es war eine tolle Veranstaltung. Nur habe ich mein Video was ich bezahlt habe nie bekommen. Das war schade.
mit freundlichen grüßen Elisabeth Komatz

Antwort von Puresport
Liebe Kunde, danke für Ihre Bewertung. Das Video war am 26/06/2019 um 09:11 Uhr gesendet. Wir senden heute nochmal das Video mit We Transfer Program.
1 Stern: ungenügend

Ich war nie auf der Rennstrecke

Ich war nie auf der Rennstrecke, zum ersten Termin hatte ich einen Sterbefall in der Familie, beim zweiten Termin war ich leider krank,Fieber,Grippe.Ich habe per E-mail meine Nichtteilnahme gemeldet und bis heute keine positive Nachricht erhalten.Daher nur ein Stern.
Mit freundlichen Grüßen
Jürgen Posch

Antwort von Puresport
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, Ihre Bewertung zu lesen, aber sie ist nicht korrekt. Sie haben 2 Termine in 2019 gebucht, und an beiden Tagen hatten Sie Probleme, so dass Sie nicht gekommen sind.
Wenn Sie nicht auf der Strecke erscheint, geben wir normalerweise nicht mehr die Möglichkeit, die Erfahrung wiederzugewinnen, aber wir haben zwei Ausnahmen mit Ihr gemacht.
Wir gaben Ihr die letzte Chance, im Jahr 2020 zu kommen, und es war Ihr Aufgabe, uns zu kontaktieren, um die verfügbaren Daten zu erfahren.
Wir haben die Veranstaltungen in Redbullring dieses Jahr durchgeführt, also können Sie diese Termine buchen. Nachdem Sie unser Contact Center noch nie kontaktiert haben, ist Ihr Gutschein jetzt abgelaufen.
3 Sterne: akzeptabel

Der "Event" war vom Fahrerlebnis her…

Der "Event" war vom Fahrerlebnis her gesehen sehr positiv.
Die Organisation vor Ort und die Information an die Teilnehmer ist sehr mangelhaft. Teilnehmer werden auf pünktliches Erscheinen aufmerksam gemacht, die Organisatoren selber kommen viel zu spät. Keine klare Information, wo, wann und wer an die Reihe kommt. Chaotisch.

Antwort von Puresport
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihre Bewertung, aber wir möchten einige Aspekte erklären.
Wenn Sie Mechaniker und Techniker beschäftigt und in Bewegung sehen, ist es kein Chaos, sondern einfach unsere Arbeit, um Ihr Fahren sicher und einzigartig zu machen. Unter unseren Bedingungen wird berichtet, dass die Formel-Erfahrung den ganzen Tag dauert, mit Wartezeiten und Fahrstunden. Das ist normal. Das Wichtigste ist, dass Sie ein fantastisches Auto, wie die Formel 3, gefahren haben und dass das Fahren, dank der Arbeit aller, optimal war.
5 Sterne: hervorragend

Alles hervorragend

Alles hervorragend organisiert trotz Corona Auflagen!

Antwort von Puresport
Vielen Dank für die positive Bewertung! Auf Wiedersehen
5 Sterne: hervorragend
Antwort von Puresport
Vielen Dank für die positive Bewertung! Auf Wiedersehen
5 Sterne: hervorragend

Genial 🤩

Genialer Service, sehr zuvorkommend, geduldig und sehr freundlich. 😍
Immer wieder gerne.

5 Sterne: hervorragend

Hallo Puresport-Team!

Hallo Puresport-Team!
Riesen Kompliment!!! Der Event war einfach nur SUPER-KLASSE-TOLL!!!
Ein herzliches Dankeschön für diesen unvergesslichen Anlass. Marco schwärmt immer noch in den höchsten Tönen!!!
Marco & Tanja Schirinzi

Antwort von Puresport
Vielen Dank für die super positive Bewertung. Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig. Auf Wiedersehen
5 Sterne: hervorragend

Top auch bei Regen!

Gute Einweisung und top Copilot.
Auch bei Regen eine super Erfahrung!

Antwort von Puresport
Vielen Dank für die positive Bewertung! Auf Wiedersehen
4 Sterne: gut

Gut !!!!aber alles zu schnell…

Gut !!!!aber alles zu schnell abgefertigt

Antwort von Puresport
Vielen Dank für die positive Bewertung! Auf Wiedersehen
5 Sterne: hervorragend
Antwort von Puresport
Sehr geehrter Kunde, es ist schön, diese Kommentare zu lesen. Wir hoffen, Sie bald zu sehen
2 Sterne: mangelhaft

Ich und mein Onkel Andrea N haben nie…

Ich und mein Onkel Andrea N haben nie ein video unserer fahrt erhalten, bezahlt haben wir aber Beide! Das ist schade, denn mehrmals hatte ich darum gebeten aber anscheinend ist das nicht mehr wichtig-schlechtes after sales!

Antwort von Puresport
Sehr geehrter Kunde, Wir haben Ihre Bestellungen gut geprüft, aber Sie haben das Video nie angefordert und bezahlt, weshalb es nicht gesendet wurde. Wir haben nur eine Email von Ihnen erhalten, auf die wir geantwortet haben. Vielleicht endete die Antwort in Spam
5 Sterne: hervorragend

Ein Erlebnis was man nicht missen möchte

Auch unter Corona-Maßnahmen, ein tolles Erlebnis. Einmal auf dem Ring unterwegs zu sein mit so tollen Autos, es gibt kaum was besseres. Jederzeit wieder

Antwort von Puresport
Vielen Dank für die positive Bewertung! Auf Wiedersehen
5 Sterne: hervorragend

Alles Top !

Alles Top !! Super Sache !!

Antwort von Puresport
Vielen Dank für die positive Bewertung! Auf Wiedersehen
4 Sterne: gut

Spielberg 2019

Einmaliges Erlebnis 👍

Antwort von Puresport
Vielen Dank für die positive Bewertung! Auf Wiedersehen
5 Sterne: hervorragend

Ein tolles einzigartiges Erlebnis !

Ein tolles einzigartiges Erlebnis !
Besonders der F1 war unbeschreiblich. Ich war danach echt sprachlos !
Organisation war OK
Englisch war verständlich
Freundlichkeit und Service von allen Super
Relativ viel „Wartezeit“ bis zur Einweisung und zwischen den Fahrten.

Alles in allem „sehr zu empfehlen“

Antwort von Puresport
Vielen Dank für die positive Bewertung! Auf Wiedersehen
5 Sterne: hervorragend
Antwort von Puresport
Vielen Dank für die positive Bewertung! Auf Wiedersehen
4 Sterne: gut
Antwort von Puresport
Vielen Dank für die positive Bewertung! Auf Wiedersehen
1 Stern: ungenügend

300 € für 1 Runde.

300 € für 1 Runde und dann nicht einmal über Start & Ziel?! Geht's noch?

Antwort von Puresport
Sehr geehrter Kunde, Sie haben nur einen Runde bezahlt und er ist immer Box-Box. Unser Service hat nicht gefehlt, weil Sie gefahren haben, wofür Sie bezahlt hat.
Wir empfehlen immer, wenn es Verfügbarkeit gibt, 2 Runden zu buchen um die Gerade auf der Rennstrecke zu auskosten.