Aferry Bewertungen

(3'472)  •  Gut
Unseres Wissens lädt Aferry Kunden dazu ein, Bewertungen auf Trustpilot abzugeben. Unseres Wissens lädt dieses Unternehmen keine Kunden dazu ein, Bewertungen auf Trustpilot abzugeben. Erfahren Sie mehr.
Details

Aferry

Unternehmen bewerten

Bewerten Sie Aferry

Bewegen Sie die Maus über die Sterne, klicken Sie um Ihre Bewertung abzugeben. Klicken Sie zum Bewerten auf die Sterne 1 Stern: Ungenügend – inakzeptables Erlebnis; unhöfliches Verhalten seitens des Unternehmens. 2 Sterne: Mangelhaft – eine nicht zufriedenstellende Erfahrung mit einer Menge Unstimmigkeiten. 3 Sterne: Akzeptabel – akzeptabel mit einigen Einschränkungen 4 Sterne: Gut – zufriedenstellende Abwicklung, sehr wenige Probleme 5 Sterne: Hervorragend – nur positive Erfahrungen, das Unternehmen ist weiterzuempfehlen.
Unternehmen bewerten
Anzahl Sterne
Sprache
Thomas wurde von Aferry eingeladen diese Bewertung zu schreiben. Erfahren Sie mehr.
Verifizierte Bestellung

Doppelkabine über aferry.de nicht buchbar

Durres-Bari mit Motorrad
Deckplatz wird vorgeschlagen
2-Bett Außenkabine kann nicht ausgewählt werden
Fehlermeldung: Bitte reduzieren sie die Anzahl.....
Geht aber nicht, habe über aferry.it gebucht, da geht's
Habe jetzt natürlich leider nicht alle Fähren in meinem Konto...
    Verifizierte Bestellung

Direktbuchung bei Fährgesellschaft ist günstiger!

Leider habe ich das erst zu spät gemerkt. Die Zusatzoption für schnelles Auf-/Abfahren kann hier außerdem nicht gebucht werden. Schade!
      Nur die neueste Bewertung fließt in den TrustScore des Unternehmens ein.
      Klaus aus Deutschland wurde von Aferry eingeladen diese Bewertung zu schreiben. Erfahren Sie mehr.

Fährverbindung von Genua nach Tanger und zurück von Tanger nach Sete

Unproblematische Buchung und Abwicklung an den Fährhäfen.
      Preis/Leistungsverhältnis ist OK.

Antwort von Aferry

Lieber Aferry Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft als Kunden begrüßen zu dürfen.
        Nur die neueste Bewertung fließt in den TrustScore des Unternehmens ein.
        Laner Norbert wurde von Aferry eingeladen diese Bewertung zu schreiben. Erfahren Sie mehr.

Aferry

Die Buchung kann nicht besser laufen jetzt kann auch der Urlaub beginnen !

Nur die neueste Bewertung fließt in den TrustScore des Unternehmens ein.
          Lifeguard wurde von Aferry eingeladen diese Bewertung zu schreiben. Erfahren Sie mehr.
          Verifizierte Bestellung

Angezeigter Preis ist nicht Endpreis. Gastbuchung nicht möglich.

Es gibt keine Standard Zahlung die kostenfrei ist. Auch sind dann die Zahlungskosten unverhältnismäßig hoch.

Weiterhin werden Daten abgefragt, die für die Buchung seitens der Rederei nicht benötigt werden.

Eine Gastbuchung ist dann auch nicht möglich.Und ein einfaches Löschen der Kundendaten habe ich noch nicht gefunden. Hätte ich bis dahin nicht alle Daten eingegeben, hätte ich beim Mitbewerber gebucht, der auf das Verhalten verzichtet.
            Nur die neueste Bewertung fließt in den TrustScore des Unternehmens ein.
            Ulrike Zmija wurde von Aferry eingeladen diese Bewertung zu schreiben. Erfahren Sie mehr.

Fährbuchung

Sehr übersichtliche Homepage, zügige Abwicklung ohne lang suchen zu müssen, ausgezeichneter und übersichtlicher Überblick über die Angebote der verschieden Fährgesellschaften, prompte Buchungsbestätigung

Nur die neueste Bewertung fließt in den TrustScore des Unternehmens ein.
              H.hamada wurde von Aferry eingeladen diese Bewertung zu schreiben. Erfahren Sie mehr.

Sehr Gute Service, Sehr gute Komunikation, freundlichen Personal

Ich bin Sehr zufrieden ich habe mehrere Freunde und Bekannten den AFerry empfohlen und die schon gebucht haben bei Aferry.
              Weiter so

Einfache Buchung - Leider umständlich für Motorradfahrer

Die Buchung läuft ohne Probleme und ist relativ schnell. Man muss aber 2 Mal buchen wenn man mit 2 Motorrädern unterwegs ist und den ganzen Zirkus noch einmal eingeben.

Warum kann man nicht auch dies vereinfachen?

Antwort von Aferry

Lieber Aferry Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir arbeiten daran, Ihren Verbesserungsvorschlag umzusetzen. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft als Kunden begrüßen zu dürfen.

schnell und einfach

Bei Nachfragen per email, schnelle
                  und kompetente Antworten erhalten.

Nur die neueste Bewertung fließt in den TrustScore des Unternehmens ein.
                    Jutta Leifeld wurde von Aferry eingeladen diese Bewertung zu schreiben. Erfahren Sie mehr.

Buchen einer Fähre

Ich fand es schwierig, für einen grösseren Zeitraum einen günstigen Preis zu erfahren. Dazu musste ich mehrfach mein Abreisedatum ändern. Das fand ich recht uneffektiv.
                      Nur die neueste Bewertung fließt in den TrustScore des Unternehmens ein.
                      Ines Jurke wurde von Aferry eingeladen diese Bewertung zu schreiben. Erfahren Sie mehr.
                      Verifizierte Bestellung

gute und schnelle Ergenisse mit alternativen Möglichkeiten in unkomplizierter Art und Weise.

Die Suche gestaltete sich wie oben benannt sehr unkompliziert und schnell. Die Buchung verlief mit kleinen Holpersteinen für die Bezahlung.
                      Ansonsten waren wir zufrieden.

Nur die neueste Bewertung fließt in den TrustScore des Unternehmens ein.
                        Renate Hoffmann wurde von Aferry eingeladen diese Bewertung zu schreiben. Erfahren Sie mehr.

Sehr gut danke

Wir haben schon öfter bei Ihnen gebucht. Bei der letzten Buchung gab es Schwierigkeiten und ich brach ab. Ich war sehr beeindruckt, dass Sie sich mit uns per Mail in Verbindung setzten (Renate Hoffmann +Ruedi Berger), um uns zu helfen. Vielen Dank Übrigens, die Buchung kam dann zu einem guten Ende.
                        Weiter so!
                        Renate Hoffmann, Thun, Schweiz

Nur die neueste Bewertung fließt in den TrustScore des Unternehmens ein.
                          walid addala wurde von Aferry eingeladen diese Bewertung zu schreiben. Erfahren Sie mehr.

Sehr gut

Sehr schnell und einfach

Nur die neueste Bewertung fließt in den TrustScore des Unternehmens ein.
                            Kunde J.Lundby wurde von Aferry eingeladen diese Bewertung zu schreiben. Erfahren Sie mehr.

Sehr Gut und uebersichtlich

Meine besten empfelungen

Nur die neueste Bewertung fließt in den TrustScore des Unternehmens ein.
                              GalassoKunde wurde von Aferry eingeladen diese Bewertung zu schreiben. Erfahren Sie mehr.

Dreckiger Pott ohne Service

Das Boot ist so heruntergekommen, dass man denkt, es ist ein Flüchtlingsboot aus Afrika. Die gebuchten Sitze sind so ( Komfortabel) dass man lieber am dreckigen Boden schläft. Die Bar bzw. Restaurant wird um 23.30 zugesperrt. Das ist gleichzeitig die Abfahrtszeit der Fähre. Also bekommt man etwas nur aus dem Automaten.

Antwort von Aferry

Lieber Aferry Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Fährüberfahrt unzufrieden waren. Ihre Bewertung in diesem Portal soll sich nur auf die Buchungsabwicklung bei Aferry beziehen. Wir sind nicht die Reederei und haben somit leider keinen Einfluss auf den Zustand der Fähren,etc. Für Reklamationen bezüglich Sauberkeit, o.ä. würden wir Sie bitten, sich direkt an die Reederei zu wenden.
                                Nur die neueste Bewertung fließt in den TrustScore des Unternehmens ein.
                                KundeDetlef Domke wurde von Aferry eingeladen diese Bewertung zu schreiben. Erfahren Sie mehr.

Einmal und auch wieder.

Es ist zwar eine lange Zeit an Bord. Aber ich wuerde es wieder machen.
                                Dann aber vielleicht mit einer Kabine. Das Essen war gut und abwechslungsreich. Und alle Leute an Bord waren freundlich.
                                Das Personal war hilfsbereit und freundlich.

Verifizierte Bestellung

Buchung war schnell, bequem und komfortabel

uebersichtliche Darstellung, klare Struktur, schnell das richtige Angebot gefunden, deshalb alle Sterrne

Nur die neueste Bewertung fließt in den TrustScore des Unternehmens ein.
                                    Christoph Neuhaus wurde von Aferry eingeladen diese Bewertung zu schreiben. Erfahren Sie mehr.

Schnell und fair

Sehr übersichtlich wurden die angefragten Fährverbindungen angezeigt.
                                    Mit Hilfe der Preisinformationen war eine schnelle Buchung ohne Komplikationen möglich. Die Preise absolut fair.

Nur die neueste Bewertung fließt in den TrustScore des Unternehmens ein.
                                      Andrea wurde von Aferry eingeladen diese Bewertung zu schreiben. Erfahren Sie mehr.

Sehr Hilfsbereit

Ich hatte mit meinem PC Probleme bei einer Buchung von mehreren Fähren innerhalb Griechenlands.
                                      Ich bat um telefonische Hilfe.
                                      Die junge Fachkraft hat mir sofort helfen können! Sie hat mir meine Mehrfach-Buchung in einer Reservierung mit allen Daten fertig gestellt und mir dann per Mail zugesandt!
                                      Ich musste nur noch unsere privaten Daten eingeben und alles war gebucht!
                                      Wunderbar!!!

Nur die neueste Bewertung fließt in den TrustScore des Unternehmens ein.
                                        JUKn wurde von Aferry eingeladen diese Bewertung zu schreiben. Erfahren Sie mehr.

Buchungsmöglichkeiten

Einfache Buchung, gut überschaubares Suchergebnis. Es wäre allerdings gut, wenn man Hin-und Rückreise (Abreisezeiten) separat auswählen könnte.